Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Wellnesshotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentral in Fulda, der Parkplatz befindet sich direkt auf der anderen Strassenseite. Im Preis inbegriffen ist das Frühstücksbuffet. Das Hotel hat einen stets sauberen Eindruck gemacht. Während meines Aufenthalts wurde es vor allem von Geschäftsreisenden genutzt, welche die lokale Messe besucht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten eine normale Größe und waren mit Minibar, TV, Telefon sowie Internetanschluss ausgestattet. Klima war vorhanden, wurde aber nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz am morgen begehrt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und stets korrekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Hauptbahnhof befindet sich in direkter Nähe, was die An- und Abreise mit dem Zug natürlich interessant machen. Zu Einkaufszentren sind es etwa 15 Minuten zu Fuss bzw. ins große Einkaufszentrum etwa 10 Minuten mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Eine Saunalandschaft die ihres gleichen sucht. Neben verschiendenen Saunen gibt es ein türkisches Dampfbad und einen Pool. Ich war von einer solchen Aussattung sehr überrascht und positiv angetan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:149