Alle Bewertungen anzeigen
Julian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Neue Bettenburg mit klinischer Atmosphäre
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-Enttäuschender Start: unpersönlicher Ton beim Check-In (gelangweilte Floskeln). -Auf Nachfrage im Spa Bereich, pampiger Verweis auf Prospekt Informationen. -Im Aufzug Verweis auf wahrscheinliche Wartezeiten beim Frühstück. -Kein Betthupferl, keine Badutensilien, keine Pflanze und insgesamt keine persönliche/individuelle Note. Von einem 4+ Haus kann man mehr erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, daß Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren; dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass SIe sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihnen eine gute Zeit und viel Glück bei der Auswahl Ihrer künftigen Hotel-Übernachtungen. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor