- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Enttäuschender Start: unpersönlicher Ton beim Check-In (gelangweilte Floskeln). -Auf Nachfrage im Spa Bereich, pampiger Verweis auf Prospekt Informationen. -Im Aufzug Verweis auf wahrscheinliche Wartezeiten beim Frühstück. -Kein Betthupferl, keine Badutensilien, keine Pflanze und insgesamt keine persönliche/individuelle Note. Von einem 4+ Haus kann man mehr erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Julian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, daß Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren; dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass SIe sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihnen eine gute Zeit und viel Glück bei der Auswahl Ihrer künftigen Hotel-Übernachtungen. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor