- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes und gut ausgestattetes Hotel (entsprechend der Hotel- und Preiskategorie). Wir waren zum entspannen und Wellness angereist. Leider war das Hotel Total voll. Problem hier ist, dass der Wellnessbereich im Winter nicht groß genug für alle Hotelgäste ist. Man ist ständig unterwegs und auf der Suche nach Liegeplätzen bzw. es ist fast unmöglich sich mal entspannt hinzusetzen. Dass Essen war sehr gut, uns hat hier leider ein entsprechend ausgestattetes Restaurant gefehlt. Bei der Abreise war es wie am Check In Schalter am Flughafen (5 Menschenschlangen) mit entsprechender Wartezeit. Es war alles sauber.
Sauber
Die Restaurants sind eher laut, dass Brasilianische Restaurant war komplett überfüllt und sehr laut. Wir waren dann im A la Carte Restaurant, was eher einer Bierstube gleicht (keine Tischdecken usw...). Sehr schade da das Essen wirklich gut war, wir uns aber nicht wirklich wohl gefühlt haben.
Personal war allegmein sehr höflich. Der Empfang hat Verbesserungspotenzial.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist gut ausgestattet, Anwendung (Ganzkörperaromamassage) war top. Leider alles total überfüllt, kein warmes Becken im Saunabereich in dem man mal nackt schwimmen konnte, Whirlpool war immer besetzt. Man ist ständig auf der Suche nach einer Liege oder einem Sitzplatz, wenn Aufgüsse sind muss man mindestens 20 Minuten vorher in die Sauna. Entspannung ist anders. Am Abreistag kann man den Wellnessbereich nochmal bis 23 Uhr nutzen, leider auch hier wieder ab 10 Uhr total überfüllt, keine Spinte mehr frei usw. wir sind dann direkt abgereist. Wir waren schon öfter in Wellnesshotels und kennen das anders.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass es zu besonders stark frequentierten Zeiten (bei starker Belegung des Hotels mit ca. 550 Gästen) in allen Bereichen etwas turbulenter zugeht als üblich. Schade, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen und Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten, soweit als möglich, nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor