Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Komfortables Hotel mit sehr gutem Essen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Hotel mit toller Einrichtung, geräumigen Zimmern. Leider überbucht bei meiner Anreise, mein reserviertes Zimmer stand zunächst nicht zur Verfügung. Leider konnte mir erst nach längerer Diskussion ein Zimmer zugeteilt werden, obwohl ich eine Reservierungsbestätigung hatte. Ansonsten aber eine Top-Unterkunft mit großer Stärke beim Essensangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Nur durch Ihre ehrliche Meinung haben wir die Möglichkeit bestimmte Leistungen und Angebote zu optimieren. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten stand bei Ihrer Anreise das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung. Wir bedauern diese Unachtsamkeit und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor