Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ja! Ja! Ja!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Rahmen des Harley Davidson Friendship Rides für 3 Tage im Hotel. wir reisen viel aber dieser Aufenthalt war einfach nur genial ! Bereits bei der Buchung war der Service sehr freundlich und entgegenkommend. Checkin schnell, freundlich und sehr kompetent. Das Hotel ist zwar doch sehr groß - über 350 Zimmer - aber das merkt man innerhalb des Hotels nicht. Wellnessbereich, div. Restaurants und die Zimmer sind einfach klasse. Entspannt im Whirlpool sitzen und die Muskeln nach einem langen Bike-Tag entspannen. Bademäntel und Badeschlappen liegen auf den Zimmern. Handtücher für den Wellnessbereich bekommt man - so viele man möchte - an der Spa-Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig und äußerst umfangreich! Nach dem Auschecken kann man noch den ganzen Tag im Wellnessbereich verweilen :-) Unbedingt das Grillrestaurant besuchen. Man sollte am WE jedoch vorreservieren und zum Zeitpunkt des Aufenthaltes keine Diät machen :-) Wir werden 100% ig wieder kommen - spätestens zum nächsten Harley - Treffen. Die Maschinen durften wir am Platz vor dem Eingang parken - sah cool aus. Danke für das tolle Wohlfühlgefühl in diesem Haus!


Zimmer
  • Gut
  • Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, kompfortables Bad und sehr bequeme Betten. Minibar. Für längere Aufenthalte finde ich den Schrank etwas zu klein, wenn man zu zweit reist. Safe ist ebenfalls vorhanden. Die Suiten im 6. Stock sind nochmals durch eine zusätzliche Tür vor dem Zugang zum Flur "gesichert".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unbedingt das tolle brasilianische Grillrestaurant im 6. Stock besuchen. Erlebnisgastronomie... Hier "kommt" das frische Fleisch an langen Schwertern " direkt auf den Teller. egal welches der Restaurants man wählt: sehr lecker, frisch und ordentliche Portionen. Das Frühstück war einfach nur extrem lecker..... Das Hauptrestaurant ist außergewöhnlich angeordnet und trotz seiner Größe "behaglich". Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Die Cocktails in der Bar im 6. Stock sind genial, ebenso die mit Wasabi umhüllten Erdnüsse :-) Alles hier ist sehr sauber und von hoher Qualität!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ist der Service einfach nur erstklassig. Kaum Wartezeiten, Probleme werden kompetent und sehr freundlich gelöst. Für alles hat man hier eine Lösung :-) Hier ist der Kunde noch König.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral, Zimmer zum Garten äußerst ruhig. Zu Fuß ist man etwa in 10 Minuten in der Innenstadt. Parkhaus vom Hotel liegt auf der anderen Strassenseite und kostet 7 EUR pro Tag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollandschaft (Sole), Whirlpool und Außenbecken sind TOP! Das Sportbecken ebenfalls. Der Wellnessbereich ist sehr fein und unglaublich groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:47