Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große Empfangshalle. Essen super und sehr vielfältig. Wellness Bereich eher chaotisch und nicht zur Entspannung ideal. Angeblich gab es einen Engpass beim Personal. Saunalandschaft ist top.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden. Im Bad hat mir die Dusche gefehlt. Es gibt keine Nacken Stützkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr vielfältig. Zum Frühstück von Marmelade bis Lachs war alles dabei. Restaurant war voll belegt. Man musste zwischen 2 Zeiten wählen. Wir sollten ab 20 Uhr essen. Um 20 Uhr standen wir in einer riesigen Schlange vor dem Restaurant. Es ging nur sehr langsam voran.


    Service
  • Eher gut
  • Am Empfang waren alle sehr nett. Im wellness Bereich allerdings nicht. Unser vor einem halben Jahr bestätigter Termin wurde vorverlegt. Das wurde uns nicht gesagt. Es war alles sehr hektisch und nicht entspannend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt 2,5 Stunden. Auf dem Rückweg sind wir noch nach Wiesbaden zur Stadtrundfahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness und Poolanlage ist gross und weitläufig.. Sehr schöne Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen, Dampfbäder und Ruheräume.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter größtenteils zufrieden. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Leistungen (kurzfristige/ krankheitsbedingte Verlegung Ihrer Wellness-Anwendungen, Organisation der Wellnessanwendungen, Atmosphäre im Wellnessbereich, zwei Tischzeiten/Wartezeit beim Abendessen) unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen in den genannten Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten nachgehen werden. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor