Ziemlich großes Hotel; schöne Bar; sehr großer Saunabereich mit großzügigem Außenbereich - allerdings sehr überfüllt, da auch von Nicht-Hotelgästen nutzbar. Super Essen.
Großzügige Zimmer,
Sehr leckeres Essen und vielfältige Auswahl - sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Da war wirklich für jeden etwas dabei. Der Speisesaal war leider ziemlich groß und es war sehr laut - daher ein Punkt Abzug.
Die Leistungen im Spa waren leider eher schlecht. Ich hatte per Email Termine angefordert (Termine hätte man auf 2 Tage verteilen können) und auch die gewünschten Behandlungen angegeben. Alle Termine waren am gleichen Tag und zwei Behandlungen waren quasi identisch und lagen direkt hintereinander. Netterweise hat mich die Kosmetikerin beim zweiten Termin darauf aufmerksam gemacht und war auch flexibel genug, statt dessen eine andere Behandlung anzubieten. Meiner Freundin wurde bei der Pediküre mit Lack ein Nagel viel zu stark gekürzt, was bei ihr massive Schmerzen verursachte (und zudem auch sehr unschön aussah - die Nägel waren generell nicht sauber lackiert!). Sie legte Beschwerde ein und wurde relativ unfreundlich abgewiesen. An der Rezeption wurde der erneuten Beschwerde dann jedoch stattgegeben - leider aber auch hier sehr zögerlich. Hier hätte ich einen professionelleren Umgang mit einer berechtigten Reklamation erwartet. Den Spa Bereich kann ich leider nicht empfehlen. Das Personal im Hotel hingegen war sehr freundlich und hilfsbereit - daher im Gesamtbild 4 Punkte.
Direkt am Hauptbahnhof Fulda gelegen; 5 Minuten Fußweg bis in die Fußgängerzone. Sehr nette Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hinsichtlich Ihrer Kritikpunkte (Wellness-Anwendungen/Terminierung) gestatten Sie uns bitte eine kurze Stellungnahme. Leider lässt es sich an besonders buchungsstarken Wochenenden nicht vermeiden, dass die Wellness-Anwendungen nicht auf 2 Tage terminiert werden können sondern an 1 Tag stattfinden. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Für die Ausführung der Pediküre Ihrer Freundin möchten wir uns nochmals entschuldigen. Sicherlich hat Ihnen Ihre Freundin mitgeteilt, dass Sie mit mir persönlich am Abreisetag gesprochen hat und die Kosten der Pediküre komplett storniert wurden. Schade, dass wir im Wellnessbereich Ihre Erwartungen und Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor