- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, gut ausgestattetes Stadt- und Tagungshotel, das wir zum 4. Mal besuchten. Wir hatten einen Weihnachtsmarktbesuch mit Essen und Programm gebucht. Zu Ostern und Pfingsten ist Fulda mit seinen Kirchen und Gärten besonders schön. Das Esperanto bietet an Feiertagen Arragements mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis an.
Diesmal lag unser Zimmer (Nr. 477) nicht sehr schön, mit Ausblick auf ein großes, hässliches Betondach und die Bahnlinie. Am Samstag war durch die extrem laute Musik der Ü 30-Party an Schlaf nicht zu denken.
Frühstücks- und Abendbuffet wie gewohnt reichhaltig und schmackhaft. Das Personal im Speisesaal war immer freundlich und hilfsbereit.
Der Service war wie gewohnt sehr gut. Obwohl wir diesmal über das Tourimusbüro der Stadtverwaltung buchten, ging der "Check in" sehr schnell von statten. Wir konnten unser Zimmer bereits gegen 11.00 beziehen.
Das Hotel liegt in direkter Bahnhofnähe, die Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten ist gut zu Fuß zu ereichen. Wir haben in diesem Jahr den Weihnnachtsmarkt (circa 10 Gehminuten vom Hotel) besucht. Die Stadtkirche, das Museum und die Bürgerhäuser boten eine wunderschöne Kulisse.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist sehr schön angelegt mit Sprudelliegen und Aussenbereich. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Magdalene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter zufrieden; darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor