Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es war schon wesentlich besser!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön . Grosse freundliche Raume, ein ausreichend grosser Wellnessbereich, sehr gutes Essen, sehr sauber. Es wäre wuenschenswert, das die Mitarbeiter die Angebote der Internetseite des eigenen Hotels kennen, mit Reklamationen ernsthaft umgehen, um eben Gäste die das Hotel auch schon kennen, nicht dazu bewegen, sich künftig ein anderes Wellnesshotel für den Kurzurlaub zu suchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine ausreichende Groesse und sind sehr sauber. Ich war nun schon das 3.mal in diesem Hotel und habe schon die verschiedenen Zimmer auch an der Strassenseite bewohnt und kann hierüber keine negative Wertung verlieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir konnten wieder beide Restaurants nutzen und die Speissen geniessen. Das Essen ist sehr vielfaelltig und wird stehts ansehnlich serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren vor genau einem Jahr schon einmal zu Gast in diesem Hotel. Damals waren wir begeistert von dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter, was wir diesmal nur von der Damen an der Wellnessrezeption behaupten können! Es ging schon los, das wir beim einchecken dem Mitarbeiter an der Rezeption unsere gebuchten Leistungen ( wir haben den "Adventszauber" gebucht) selbst erklären mussten um auch zu unserem 3-Gang Menü zukommen. Weiter ging es mit eher "genervt" wirkenden Mitarbeiter im Wellnessbereich, bis hin zu unserer Endabrechnung, welche wir 3x reklamiert haben und im Endeffekt immernoch Leistungen bepreist bekommen haben, welche in unserem Paket inkl. waren. Der Dame an der Rezeption war es sichtlich egal, das wir auch hier schon den deutlich schlechteren Service bemängelt haben. So ein Verhalten waren wir wirklich nicht gewohnt! Man hatte hier teilweise das Gefühl nicht ernst genommen zu werden ( auch wenn wir zu der eher jüngeren Generation von Gästen gehoeren, sind wir genauso zahlende Kunden wie die anderen) Gerade in dieser Altersgruppe steckt langfristiges Potential.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es garnicht! Unmittelbar in direkter Lage zum Bahnhof und der sehr schönen Innenstadt. Auch die kulturellen Absichten können verfolgt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Schade, daß wir bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten; dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, daß wir den genannten Punkten nachgehen werden. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor