- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in diesem Jahr wiederholt über die Feiertage Im Esperanto. Es war gut aber nicht mehr sehr gut. Wie auch schon von anderen Gästen geschrieben war der Service nicht einem 4 Sterne - Hotel entsprechend. Bereits eine mehrere Monate vorher getätigte Reservierung im Restaurant Toro Negro wurde, ohne Rückfrage, einfach um einen Abend verlegt. Leistungen, die inklusive waren, doppelt berechnet und beim Auschecken wieder auf die Rechnung gesetzt, dann aber wieder verrechnet. Alles ziemlich chaotisch. Die Zimmer waren etwas verwohnt, lockere Haken am Schrank und im Bad und ein gerissenes Waschbecken, hier scheint gespart zu werden. Das Publikum war gemischt, auffällig waren in diesem Jahr die vielen Jogginganzüge und Badeshorts mit Badelatschen beim Frühstück, nicht gerade etwas fürs Auge in einem 4-Sterne Hotel. Ansonsten Saunalandschaft klasse mit super Aufgüssen und sehr freundlichem Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte gestatten Sie uns zu Ihren Kritikpunkten eine kurze Stellungnahme: Bezüglich der Zimmereinrichtung (lockerer Haken an der Garderobe, Riss im Waschbecken) wäre es sicherlich sinnvoll gewesen dies vor Ort an der Rezeption zu melden. Der Haken wäre kurzfristig erneuert worden oder Sie hätten gegebenenfalls ein neues Zimmer beziehen können. Um Fehlbuchungen bei der Rechnungserstellung zu vermeiden erhalten Sie vor der Endrechnung in der Regel immer eine Kontrollrechnung um eventuelle Fehlbuchungen auf der Zimmerrechnung zu korrigieren. Selbstverständlich gibt es Gäste die sich, während des Urlaubs, im Jogginganzug wohl fühlen und so zum Frühstück gehen weil Sie vielleicht gleich danach eine Massage haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Mittag- und Abendessen eine „Kleiderregelung“ haben, nicht jedoch beim Frühstück oder außerhalb der Restaurantzeiten. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor