- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und komfortables Hotel in allen Bereichen, mit sehr freundlichem Personal, in dem man sich sofort wohlfühlt. Die Lage ist super für einen Städtetrip geeignet, da es zentral gelegen ist und die City in ca. 5 bis 10 Min. Fußweg erreichbar ist. Auch verfügt dass Hotel Esperanto über einen großzügigen und sehr ansprechenden Spa & Wellnessbereich, der für ein Wellnesswochenende bestens geeignet ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker und lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Pflegeprodukte und ein Föhn stehen im Badezimmer zur Verfügung. Auch Bademäntel liegen für die Gäste auf dem Zimmer. Außerdem gibt es einen Zimmersafe und eine Minibar, die gut gefüllt ist.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und sind diesbezüglich wirklich verwöhnt worden. Es gab ein Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts fehlte.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend für einen Städtetrip, weil alle Sehenswürdigkeiten der City fußläufig zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen tollen Wellnessbereich, eine große Poolanlage, die auch für Familien mit Kindern geeignet ist, einen Fitnessraum und genügend Liegen zum Entspannen im Innen-und Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Richri, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Über Ihre großartige Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns alle sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie alle Bereiche mit der höchstmöglichen Punktezahl bewertet haben. Dafür sagen wir alle DANKE. Wir würden uns sehr freuen, bald wieder Ihre Gastgeber in Fulda sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor