- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in guter Lage mit Top Service, Top-Essen, sehr guten Zimmern, jedoch am Wochenende nur eingeschränkt für Wellness- und Ruhe Suchende zu empfehlen.
Zimmer sind sauber, gemütlich und zum wohlfühlen.
Das Essen in Buffetform war sehr gut. Auf Anmerken meiner Parnerin, dass es an diesem Abend nicht viel Auswahl für Vegatarier gäbe, wurde speziell für Sie ein Gericht gekocht. Besser geht es nicht!
Der Service ist absolut top! Es sind gelegentlich Problemsituationen aufgetreten, für die man sofort eine gute Lösung gefunden hat. Besser geht es nicht!
Lage des Hotels ist top. Man ist in 5 -10 Minuten in der Stadt und 5-10 Minuten später am Dom.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jetzt kommen wir zum ärgerlichen Teil. Vielleicht hatten wir nur Pech, da wir am Wochenende des Faschings dort waren und vielleicht mehrer Faschingsflüchtlinge die gleiche Idee hatten? Der Wellnessbereich, in dem man auch mittags mal etwas Warmes zu sich nehmen konnte, war hoffnungslos überfüllt. Da es mehrere Saunen gab, war dies kein Problem. Jedoch haben wir während unseres Aufenthaltes keine Chance gehabt, einen Liegeplatz zu bekommen. Da es im Februar für die Liegen ausserhalb noch zu kalt war, kamen gefühlt auf 3 Besucher des Saunabereiches vielleicht 1 Liege. Die Anzahl der Liegen in den Ruheräumen war völlig unzureichend. Erholung heißt für uns, dass man sich nach dem Aufguss hinlegen und ausruhen kann. Überall haben Menschen gesessen, die keinen Liegeplatz erhalten hatten. Die wenigen Sitzplätze zum Einnehmen von Speisen waren im Eingang des Wellnessbereiches ebenfalls auf lange Sicht besetzt. Dafür hat man extra ein geschlossenes Restaurants aufgemacht. Hier wieder Lob an den Service!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Kollegen*innen überwiegend zufrieden; darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Hinsichtlich Ihres Kritikpunktes (Belegung des Wellnessbereiches am Faschings-Wochenende) gestatten Sie uns bitte eine kurze Anmerkung: Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass es zu besonders stark frequentierten Zeiten (bei starker Belegung des Hotels mit ca. 550 Gästen) im Wellnessbereich turbulenter zugeht als üblich. Schade, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen und Wünsche in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor