- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit modernen und geräumigen Zimmern. Das Haus ist erst ca. 2 Jahre alt und in einem Top-Zustand. Die Zimmer, das Restaurant und alle anderen Bereiche sind sauber und absolut gepflegt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Am Wochendenende sind die Preise günstiger als am Wochentag. Also für einen Wochenend-Kurztrip ideal.
Alles wunderbar. Während unseres Aufenthaltes haben wir uns eine andere Zimmerkategorie zeigen lassen. Diesse ist zwar etwas teurer, aber das nächste Mal buchen wir auf jeden Fall eine Juniorsuite mit einer Whirlpool-Badewanne.
Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und sehr umfangreich. Beim Abendessen gab es wunderbaren Spargel im Rahmen der Halbpension. Am 2. Abend waren wir im Grill-Restaurant in der 6. Etage. Tolles Ambiente und sehr moderates Preis-Leistungsverhältnis; "All you can eat" für € 23,-; absolut empfehlenswert.
Während unseres 3-tägigen Aufenthaltes waren alle Mitarbeiter super nett und zuvorkommend.
Das Esperanto liegt nur 100 Meter vom Bahnhof entfernt und zur Innenstadt sind es nur ein paar Minuten. Es gibt keine Tiefgarage, das Parkhaus ist aber nur 30 Meter vom Hoteleingang entfernt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Super Wellnessbereich - tolle Anwendungen. Die Behandlungen und Anwendungen lassen keine Wünsche offen. Wir konnten uns super entspannen und buchen auf jeden Fall wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |