Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit deutlichen Serviceschwächen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist den Beschreibungen der vorherigen Bewertenden nichts hinzuzufügen. Unbedingt einen Mietwagen buchen. Nach wenigen Tagen kennt man jeden Kiesel in Port de Soller. Achtung! Die Fahrt durch den Tunnel von Soller Richtung Palma kostet pro Durchfahrt 4, 25 Euro! Der alte Weg über die Berge sollte daher als Alternative eingeplant werden (ca. 30 Minuten Extrafahrzeit).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Ein Safe im Zimmer gab es gegen Aufpreis (2, 30 Euro pro Tag). Ein Fernseher mit diversen deutschen Kanälen ist vorhanden (so man dies braucht). Leider ist der Mittelbau sehr hellhörig. An Ausschlafen ist nicht zu denken, da man die Nachbarn auch bei normaler Redelautstärke deutlich hört. Außerdem ist dem Zimmerservice vollkommen egal, ob es evtl. noch schlafende Gäste gibt. Es wird beim Service mit Stühlen und Betten auf Fliesenboden geschurrt und lautstark über den Flur kommuniziert. Ab 8. 00 Uhr ist hier die Nacht spätestens vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück und Abendessen gab es Buffet. Positiv: Es war immer genug Essen vorhanden, das Auffüllen erfolgte schnell und reibungslos, es gab zwei Themenabende pro Woche. Negativ: Die Auswahl war mit der Zeit doch eintönig und wenig spannend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider die große Schwachstelle des Hotels. Trotz Buchung eines Nichtraucherzimmers (die es auch gibt) wurde uns zunächst ein Raucherzimmer zugeteilt. Dieses konnten wir auch erst nach zweimaliger Intervention gegen ein Nichtraucherzimmer wechseln. Ebenso ärgerlich: das Servicepersonal. In zehn Tagen haben wir insgesamt fünf Mal mehr als zwanzig Minuten auf die Bedienung beim Abendessen gewartet, welche auch auf Winken oder Nicken nicht reagierte. Dazu gesellten sich große Unlust neben Mallorqui eine andere Sprache zu sprechen (deutsch haben wir nicht erwartet; englisch sollte aber möglich sein, vor allem wenn man in englisch bestellt) und unangebrachtes Auftreten den Gästen gegenüber (fehlende Teller und Tassen wurden polternd auf den Tisch gestellt während die Gäste schon an demselben saßen etc.).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in "zweiter Reihe", so daß man in weingen Minuten an der Strandpromenade ist, jedoch störende Einflüsse nicht mitbekommt. In der Nähe des Hotels gibt es einige Supermärkte und ein Internetcafe (Internet im Hotel = 1 Euro pro 15 Minuten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpool: großzügig und i. O. Liegestühle: i. O. und in großer Zahl vorhanden, keine Liegenreservierungen per Handtuch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:8