Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Stadt
Erholsamer Urlaub in tollem Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel im Finca-Stil. Mit vielen Möglichkeiten für Aktivitäten. Sehr guter Service. Gutes Essen. Preis-Leistung top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt Bademäntel für den Spa Bereich, sowie Poolhandtücher, die man täglich wechseln lassen kann. Klimaanlage ist jederzeit nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet,vdas fast keine Wünsche offen ließ. Ebenso gab es bei Halbpension ein Vor-, sowie Nachspeisen Buffet. Die Hauptspeise konnte man aus der Karte wählen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 30 Minuten. Da es am Fuße des Gebirges liegt, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    2 Sandplätze und ein Hartplatz für Tennisbegeisterte. Ein Außenpool und ein Innenpool, sowie verschiedene Saunen und einen Spabereich. Der Strand war zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Fahrräder sind im Ort zu leihen und natürlich Ausflüge per Boot, da der Hafen vor Ort ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben und dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat. Viele Grüsse