Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles familiengeführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In dem Familiengeführten Hotel sind alle sehr freundlich,angefangen von der Familie Pichler über Personal bis zum Zimmermädchen,nicht zu vergessen der nette Hausmeister. Die Zimmer sind im besten Zustand und immer sehr sauber und geräumig. Das Essen ist sehr zu Empfehlen und Abwechslungsreich,angefangen vom Frühstücksbüffet über das 6-Gang-Abendmenü.Es gibt für jeden was passendes. In dem Hotel sind alle Altersklassen vertreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, mit Badezimmer, Balkon,TV,Minibar,Safe,Telefon und ausziehbare Liege,Sessel und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Abwechslungsreich. Die Sauberkeit im Hotel ist Perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich. Die Zimmerreinigung Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral. Egal ob man zum Wandern,Spazierengehen,Sehenswürdigkeiten anschauen oder Einkaufen möchte.Selbst zum Gardasee ist es nicht weit. Auch der Busverkehr klappt bestens.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein tolles Hallenbad mit schönen Liegen und Freibad, einen Ruheraum mit Wasserbetten, Saunas,Solarium, Fitnessraum und tolle Beauty und Wellnessbehandlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2