Schlecht

Bewertungen für Hotel Erzherzog Johann

• Silke Alter 46-50

„Wir kommen immer wieder gerne zu Euch !!! ”

Es ist für uns seid 16 Jahren einfach Perfekt. Egal ob es ums Essen, Zimmer, Lage, Wellness, Service usw. geht. Es passt einfach !!!Wir fahren meistens 2 mal im Jahr, entweder mit Familie, Freunden oder nur zu Zweit, wir wurden noch nie Enttäuscht. Es waren immer tolle Urlaube !!! Macht weiter so...

• Christian Alter 46-50

„Wir kommen jedes mal sehr gerne wieder .”

Das super tolle Essen ist jedes mal ein Highlight , angefangen vom Frühstück bis hin zum 6 Gang Menü am Abend . Das ganze Personal ist freundlich und zuvorkommend . Auch für die Kinder gibt es immer eine Alternative zum Menü , das ist super.

• Martina Alter 56-60

„Wunderschönes Hotel für unseren Wanderurlaub”

Wir sind immer wieder von der hervorragenden Küche des Hotels und dem tollen Service begeistert.Seit Jahren verbringen wir in diesem tollen Hotel einen erholsamen Wanderurlaub.

• Beate Alter 51-55
    April 2016

„hotel war nicht vertrauenswürdig ”

Fahrräder standen nicht zur Verfügung. Laut Hotel sollte es bei keinem Fahrradverleih im Ort noch Fahrräder zur Verfügung stehen. Sie sagten, sie hätten nachgefragt. Nach einem Telefonat Hatten wir Leihfahrräder

• Heike Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder .”

Das Essen ist super , das Personal freundlich , die Zimmer sehr sauber ! Ebenso der Wellnessbereich , alles vorhanden was es braucht !

• Felix Alter 19-25

„Sehr gutes Hotel in traumhafter Umgebung”

Das Hotel bietet eine sehr gute Qualität und liegt einer wunderschönen Umgebung mit hohem Freizeitwert und vielseitigen Möglichkeiten.

• Felix Alter 70 +
    Oktober 2015

„Sehr gutes Hotel in traumhafter Lage”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, schade ist die recht schlechte W-LAN-Verbindungsqualität.

• Rudhard Alter 61-65
    Oktober 2015

„Da hat alles gestimmt”

Das Erzherzog Johann hat uns bestens gefallen. Besonders hervorzuheben ist die tolle Küche, die regionale Besonderheiten wunderbar in gelungene Menüs umsetzt. Dazu eine hervorragende Weinauswahl. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, der Wellnessbereich ist ziemlich neu und lässt keine Wünsche...

• Johannes Alter 56-60

„Superhotel für einen perfekten Wanderurlaub.”

Ein Hotel zum Wohlfühlen.Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bestens ausgestattet. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Die Küche ist sterneverdächtig. 6 gängiges Menü auf höchstem Niveau. WLAN gibt es natürlich inklusive. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen: 3 Saunen sowie diverse...

• Uli Alter 61-65

„Ein toller Urlaub wir kommen wieder”

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind sowohl vom Hotel, dem Personal und der Lage begeistert.Der Zustand des Hotels ist top.Wir haben uns in dem familiär geführten Hotel sehr wohl gefühlt.Der vom Seniorchef geführte Hausausflug war ein schönes Erlebnis.