Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erzherzog Johann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel in traumhafter Umgebung”

    Das Hotel bietet eine sehr gute Qualität und liegt einer wunderschönen Umgebung mit hohem Freizeitwert und vielseitigen Möglichkeiten.


  • Felix Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel in traumhafter Lage”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert, schade ist die recht schlechte W-LAN-Verbindungsqualität.


  • Rudhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Da hat alles gestimmt”

    Das Erzherzog Johann hat uns bestens gefallen. Besonders hervorzuheben ist die tolle Küche, die regionale Besonderheiten wunderbar in gelungene Menüs umsetzt. Dazu eine hervorragende Weinauswahl. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, der Wellnessbereich ist ziemlich neu und lässt keine Wünsche...


  • Johannes Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Superhotel für einen perfekten Wanderurlaub.”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen.Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bestens ausgestattet. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Die Küche ist sterneverdächtig. 6 gängiges Menü auf höchstem Niveau. WLAN gibt es natürlich inklusive. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen: 3 Saunen sowie diverse...


  • Uli Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein toller Urlaub wir kommen wieder”

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind sowohl vom Hotel, dem Personal und der Lage begeistert.Der Zustand des Hotels ist top.Wir haben uns in dem familiär geführten Hotel sehr wohl gefühlt.Der vom Seniorchef geführte Hausausflug war ein schönes Erlebnis.


  • Sina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub”

    unser erster Wanderurlaub! Tolles Hotel große Zimmer super Service. die Familie sehr herzlich und aufmerksam. wir haben von der Familie super Wander Tipps bekommen,mit dem senior haben wir einen Hausausflug gemacht, kann man nur empfelen. Haben viel über Land und Leute erfahren. Die Küche ..... wir...


  • Janina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein rundum Wohlfühlhotel in Toplage”

    Das Hotel Erzherzog Johann ist zu 100% weiterzuempfehlen. Nicht nur die Lage des Hotels, die zum Wandern einlädt, ist top, sondern auch das Ambiente des Hotels ist super. Aber der Reihe nach:Der Tag beginnt morgens mit einem ausgiebigen und reichhaltigen Frühstücksbüffet, um sich für die anschließende...


  • Rita Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur Stammkunden sind erwünscht”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es sollte Einiges gemacht werden. zB. sind abgenützte Teppiche nicht gerade eine Augenweide, in unserer Juniorsuite müsste die Batterie im Badezimmer ersetzt werden, da sie sehr harzig funktioniert. Das Essen und die Vielfältigkeit waren sehr gut. Die Terrasse ist...


  • Anneliese & Jürgen Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub von Anfang an”

    Wir waren zum zweiten mal im Hotel Erzherzog Johann und hatten einen schönen Urlaub.Ein schönes sauberes Hotel das man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Essen ist super. Wir kommen gerne wieder.


  • Uwe Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt !!!”

    Ein wunderbares Hotel, das keine Wünsche offen lässt !Wir werden auf jeden Fall wiederkommen !!Haben das Hotel auch Freunden empfohlen , die ebenfalls unsere Begeisterung teilten !