Alle Bewertungen anzeigen
Felix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel in traumhafter Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet eine sehr gute Qualität und liegt einer wunderschönen Umgebung mit hohem Freizeitwert und vielseitigen Möglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, sauber und haben viel Staufläche für Gepäck. Die tägliche Zimmerreinigung ist sehr gut. Leider funktionieren nicht alle Steckdosen immer. Der WLAN-Empfang ist überall gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer hervorragend, vielseitig und immer absolut reichhaltig. Besonders das wöchentliche Nachspeisenbuffet ist ein Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr persönlich, herzlich und immer aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön oberhalb des Dorfzentrums von Schenna und bietet einen tollen Blick auf den Ort, auf Meran und die umliegenden Berge. Die Region ist sehr vielseitig mit guten Wanderwegen und viel Freizeitangeboten. Auch die Nahverkehrsanbindung nach Meran ist sehr gut und dank der Meran Card kostenlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Welnessbereich ist schön und bietet gute Voraussetzungen für Entspannung und Erholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:19-25
    Bewertungen:4