- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es sollte Einiges gemacht werden. zB. sind abgenützte Teppiche nicht gerade eine Augenweide, in unserer Juniorsuite müsste die Batterie im Badezimmer ersetzt werden, da sie sehr harzig funktioniert. Das Essen und die Vielfältigkeit waren sehr gut. Die Terrasse ist sehr schön eingerichtet. Was uns und unsere Kollegen sehr gestört hat, war die Unfreundlichkeit der Gastgeber. Der Seniorchef hat uns während unseres 1wöchigem Aufenthalt nicht einmal gegrüsst, weder morgens noch abends. Auch abends im Speisesaal wurde von den Gastgebern nie nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Dass es auch anders geht, haben wir bei den Stammgästen gesehen - nur so wird die Familie Pichler keine neuen Stammgäste hinzugewinnen. Die Schwiegertochter, die morgens im Speisesaal anwesend war, fällt aus dem Rahmen. Sie war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. An ihr sollten sich die anderen Familienangerhörigen eine Scheibe abschneiden. Wir und unsere Kollegen werden auf jeden Fall dieses Hotel nicht noch mal besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |