StefanJuni 2012

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - tolle Lage

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich ausgesprochen gut. Die Qualitäten von 4-Sterne-Hotels - gerade in München - sind allerdings dermaßen unterschiedlich (von Sauberkeit, Zimmer, Frühtsück, etc.), dass ein Vergleich fast unmöglich ist. Der eine bevorzugt ein großes Zimmer und legt kein Wert auf das Frühstück, der andere frühstückt ausgiebig und ist nur 4 Stunden auf dem Zimmer. Ich war als Geschäftsreisender unterwegs und habe meine Bewertung auf meine Bedürfnisse ausgerichtet.

Die Lage ist ausgezeichnet für Städtereisende. Ca. 3 Minuten zur nächsten U-Bahn, 5-7 Fußminuten zum Bahnhof. Ruhige Seitenstraße.

Sehr sauber (vor allem das Bad), wenn auch nicht überdimensional groß - was aber daran liegen kann, dass ich nur ein Einzelzimmer hatte. EIn Blick in das Nachbarzimmer verriet, dass Doppelzimmer viel größer waren ... Für mich - der nur ein paar Stunden im Hotel war - absolut ausreichend.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Sehr nette Damen und Herren am Empfang. Schnelle Abwicklung, sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out. Sehr zuvorkommend bei Erledigung von Sonderwünschen (Empfehlung Restaurant).

Das Frühstück ist für Hotels in der Kategorie sehr gut (wenn auch in vergleichbaren Hotels teilweise Lachs angeboten wird - findet aber an dieser Stelle keine Bewertung). Qualität weit über Standard, immer frisch - wird bis 10:30 Uhr ständig nachgelegt ... Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Joghurt, Müsli, Ei (div. Variationen), Speck, Würte, Weisswürste ... und, und, und! Im Sommer (bzw. bei gutem Wetter) ist eine kleine Terrasse geöffnet.

Sport & UnterhaltungNaN
Keine Freizeitangebote genutzt.

Ich werde dieses Hotel wieder bevorzugen, sofern das Preis-/Leistungsverhältnis weiterhin stimmt.

Verreist als:Allein
Dauer:1-3 Tage im Juni