Erzgiessereistrasse 15 80335 München Bayern

Archivierte Bewertung für Hotel Erzgiesserei Europe

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - tolle Lage

Hotel allgemein
Sonnen
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich ausgesprochen gut. Die Qualitäten von 4-Sterne-Hotels - gerade in München - sind allerdings dermaßen unterschiedlich (von Sauberkeit, Zimmer, Frühtsück, etc.), dass ein Vergleich fast unmöglich ist. Der eine bevorzugt ein großes Zimmer und legt kein Wert auf das Frühstück, der andere frühstückt ausgiebig und ist nur 4 Stunden auf dem Zimmer. Ich war als Geschäftsreisender unterwegs und habe meine Bewertung auf meine Bedürfnisse ausgerichtet.
Sonnen
Die Lage ist ausgezeichnet für Städtereisende. Ca. 3 Minuten zur nächsten U-Bahn, 5-7 Fußminuten zum Bahnhof. Ruhige Seitenstraße.
Sonnen
Sehr nette Damen und Herren am Empfang. Schnelle Abwicklung, sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out. Sehr zuvorkommend bei Erledigung von Sonderwünschen (Empfehlung Restaurant).
Sonnen
Das Frühstück ist für Hotels in der Kategorie sehr gut (wenn auch in vergleichbaren Hotels teilweise Lachs angeboten wird - findet aber an dieser Stelle keine Bewertung). Qualität weit über Standard, immer frisch - wird bis 10:30 Uhr ständig nachgelegt ... Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Joghurt, Müsli, Ei (div. Variationen), Speck, Würte, Weisswürste ... und, und, und! Im Sommer (bzw. bei gutem Wetter) ist eine kleine Terrasse geöffnet.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Keine Freizeitangebote genutzt.
Sonnen
Sehr sauber (vor allem das Bad), wenn auch nicht überdimensional groß - was aber daran liegen kann, dass ich nur ein Einzelzimmer hatte. EIn Blick in das Nachbarzimmer verriet, dass Doppelzimmer viel größer waren ... Für mich - der nur ein paar Stunden im Hotel war - absolut ausreichend.
Ich werde dieses Hotel wieder bevorzugen, sofern das Preis-/Leistungsverhältnis weiterhin stimmt.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Vöhl, Hessen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Halle, Sachsen-Anhalt
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Westerstede, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mülheim/Mosel, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Baiersbronn, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Immenstaad, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Fehmarn, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, schönes Restaurant
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in München