Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erzgiesserei Europe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen kurzen Städte-Trip ok”

    Sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter. Lage ist ok. Frühstück ausreichend aber kein High-Light. Parkhaus zu klein.


  • Stefanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Stadthotel”

    Angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal. So wünscht man sich den Aufenthalt in einem Stadthotel dieser Größe und Kategorie.


  • THomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zum zweiten mal zufrieden”

    Frühstück und Größe der Zimmer sind wirklich die Highlights.In unserem Zimmer könnte das Bad renoviert werden


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernisiertes durchschnittliches 4-Sterne-Hotel”

    Das Hotel schräg gegenüber liegt bei der Staatsanwaltschaft München 1. Daher ist es dort schwierig zu parken. Die Tiefgarage ist für die heutige Fahrzeug-Generation sehr eng, mit 13 Euro pro Tag aber keineswegs zu teuer. Der Service an der Rezeption und am Telefon waren widersprüchlich. Als ich am Vorabend...


  • Dietmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles 4*-Cityhotel in perfekter Lage”

    Wir waren sehr kurzfristig und mit privaten Sorgen nach München gereist, hatten das Hotel unterwegs über Handy gebucht und waren sehr positiv überrascht über das sehr angenehme 4*-Haus. Wir hatten ein tolles Zimmer in der 6. Etage mit Dachterrasse, Personal und Frühstück waren super und wir haben uns...


  • Karsten Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein Kurztripp gerne wieder”

    Bei der Ankunft die Empfangsdame war eher nicht gerade sehr freundlich. Da fehlt noch was . Und beim Auschecken hat sie sehr grosse Fehler gemacht, hat Sachen auf die Rechnung setzen wollen was nich stimmte oder garnicht gebucht war, kam mir und meinenFreunden sehr befremdlich vor. Sollte schon ganz...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Hotel in zentraler Lage”

    Wir haben diesen Hotel für einen Gruppenaufenthalt gebucht. Das Hotel machte schon beim Betreten einen sehr guten Eindruck. Das Rezeptionspersonal war kompetent, so dass das Einchecken reibungslos klappte. Alle Zimmer war toll ausgestattet und verfügten über äußerst bequeme Betten. Zu Fuß ist der Hauptbahnhof...


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Beim Frühstückservice ist dringender Handlungsbed.”

    In allen Bereichen, außer Frühstücksraum, sauberes und gepflegtes Hotel.Beim Frühstück bekamen wir eiskalten Kaffee -war vom Vortag- , auf den Sitzflächen lagen jede Menge Brötchenreste und das um ca. 7.15 Uhr.Hier ist dringender Handlungsbedarf !!!


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles ok”

    zunächst kein kein Problem mit late checkin, dann unerwartet riesengroßes Zimmer und zum Schluß noch ein 1a Frühstück


  • Ursel Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Freundlich, hilfsbereit, sauber, verlässlich (bei Wiederholung werden gemeldete wünsche automatisch übernommen), Betten sehr gut, ruhig!, umfangreiches Frühstück!