Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Andreas(31-35)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im April 2007
Preis-Leistung ist gut!
3,6 / 6

Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Im EG sind diverse Tagungsräume, ein Restaurant und der Frühstücksraum untergebracht. Die Zimmer erstrecken sich über - ich glaub - 5 Etagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr geräumig und scheinen relativ neu hergerichtet. Vorhanden ist: riesiger Kleiderschrank, TV, Minibar, Schreibtisch, Ventilator, Sofa, mit Couchtisch, Handtücher und Handtuchwärmer, Fön, Duschgel, Badewanne. Kein Safe. Die etwas merkwürdige Fensteranordnung in einem kleinen Erker lassen das Zimmer dunkel erscheinen und eine großartige Frischluftzufuhr ist auch nicht möglich. . Die 3, 5 Sonnen gibts, da wir das Zimmer beim Aufzug hatten und der Bereich vor dem Aufzug gefliest ist, somit war morgens doch eine gewisse Lärmbelästigung vorhanden. Es wäre bei den Zimmern nahe des Aufzugs eine Zwischentür angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Quantität und Qualtität des Frühstücks war optimal ! . 2 Sonnen gibts wegen des zu kleinen Frühstücksräumes -> Anzahl der Sitzmöglichkeiten als auch das Buffett ist auf engstem Raum angerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In verlief reibungslos; es besteht die Möglichkeit die Koffer am Abreisetag noch einstellen zu lassen. Keine Serviceleistungen / Beschwerden in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer 30er Zone, überwiegend Wohngebiet. Fußweg zum Löwenbräukeller und dem dortigen U-Bahn-Anschluss Stiglmayerplatz ca. 5 Minuten. Unterstellmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage (sehr enge - Doppelparker) gegen einen Aufpreis von EUR 11, 00 / Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden