Peter (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Gemütliche Idylle, zentral bei sehr gutem Service

6,0/6
Wir waren nach 2012 nun zum 2. Mal über Silvester dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Nach einem zuletzt für uns doch etwas kleinerem Zimmer hatten wir nun das Engelzimmer gebucht, mit dem wir mehr als zufrieden waren. Das Essen ist einwandfrei und die Mitarbeiter überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden bestimmt mal wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Kleiner Makel ist, dass der PKW auf dem großen Parkplatz (allerdings gebuchte Hotelplätze) in ca. 500-800 m Entfernung bergauf abgestellt werden muss. Ist aber kein großes Problem.

Zimmer6,0
Großzügiges Doppelzimmer mit Couch und Schreibtisch

Service6,0
Sämtliche Kommunikation war äußerst freundlich

Gastronomie6,0
Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht und somit Halbpension mit abends einem 3-Gang Menu + Salatbar. Als Zwischenmalzeit genossen wir am frühen Nachmittag im gemütlichen Restaurant den Christstollen mit Kaffe bzw. Tee.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:18
NaNHilfreich