Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erbgericht Buntes Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert auch außerhab der Adventszeit.”

    Sehr schönes traditionelles Hotel im Zentrum des Spielzeugmacherdorfes Seiffen. Regionale Spezialitäten und echte Gastfreundschaft.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen, schöne Zimmer, gutes Frühstück,”

    Sehr schönes gemütliches Hotel in schöner Umgebung.


  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ältestes Hotel Seiffens”

    Sehr schönes ruhiggelegenes Hotel.Hotel liegt zentral mitten in Seiffen.Guter Ausgangspunkt für alle Sehnswürdigkeiten.Wanderwege sind gut erreichbar,ebenso der Skilift.Alle Mitarbeiter waren Stehs freundlich ,hilfbereit und zuforkommend. wir hatten halbpansion gebucht .Frühstück war sehr lecker und...


  • Peter Knab Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unfreundliches Personal”

    Noch nie bin ich als Gast in einem Hotel dermaßen lieblos behandelt worden. Im Restaurant konnte man an einem Tag die Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen und am nächsten Tag ging das gar nicht. Eine Umbestellung beim Abendessen im Restaurant, weil es meiner Frau plötzlich nicht gut ging, wurde ist...


  • Steffen Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches, zentrales Hotel”

    Ein hübsches Hotel mitten im Ort. Parkmöglichkeiten mit etwas Glück vordem Hotel. Frühstück lecker und vielfältig. Zimmer gemütlich und ausreichend, Bad etwas klein.


  • Dana Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes zentrales Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel mitten im Ort. Parkmöglichkeiten vor Ort (am Hotel) eher schlecht. Größerer Parkplatz in ca. 250 m Entfernung, der genutzt werden kann. Verpflegung (Halbpension) sehr gut. Zum Frühstück vielfältig, abends 3 Hauptgänge zur Wahl. Fisch oder Fleisch oder Vegetarisch. Erst Suppe danach...


  • Joachim Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel mitten im Zentrum von Seiffen”

    Ein gutes Hotel mitten im Zentrum, dadurch leider sehr wenige Parkplätze vor dem Haus. Der nächste Parkplatz ca. 150-200 m. Die Zimmer sehr schön eingerichtet, das Frühstück eher langweilig. Für einige Tage Aufenthalt, erst recht zur Adventszeit, kann man es jederzeit empfehlen.


  • Manuela Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zu Gast beim Nussknacker”

    Dieses Hotel hat uns total begeistert. Von der kleinen Erzgebirgischen Holzkunst neben jedem Zimmereingang bis hin zum super freundlichen Personal. Das Essen ist eine Sünde wert. Wir haben langenicht so gut gespeist. Überhaupt kann man dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Wir haben unssehr...


  • Valeri Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Traditionelles Ambiente und toller Service”

    Wir waren seit langer Zeit zum zweiten Mal im Bunten Haus in Seiffen, und es hat sich wieder sehr gelohnt. Die zentrale Lage direkt in Seiffen ermöglicht problemlos die fußläufige Erkundung sämtlicher Spielzeughersteller im Ort sowie der wunderschönen Kirche. Personal, Ambiente und Küche passen einfach...


  • Lutz Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein so richtig gemütlicher Aufenthalt”

    Ein zu Seiffen passendes Hotel mit top Stadtlage und ausgesprochen nettem Personal. Die Parkplatzsituation ist etwas aufwändig aber vor dem Hotel kann man halten und das Gäck aufs Zimmer bringen. Zum parken muss man halt 350 m den Berg rauf auf den großen Parkplatz oder hat Glück ... vor'm Hotel.