- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß und wirkt sehr modern. Emailkontakt war vorher schon sehr nett und aufschlussreich. Einige Fragen (Unterbringung unseres Sohnes, Kosten für Parken, etc.) wurden vorher so schon geklärt. Im Allgemeinen wirkt das Hotel gut strukturiert und nicht so einfach wie manch andere Hotels in der Umgebung. Auf dem Dach befinden sich zwei schöne, große, saubere Pools, die durch eine Bar und Sitzgelegenheiten getrennt sind. Die Bar war leider nicht immer besetzt. Der Ausblick auf dem Dach ist wirklich überragend! Parken kann man gegen Gebühr entweder in der Tiefgarage oder (etwas günstiger aber auch gebührenpflichtig) etwas abseits auf einem abgesperrten Gelände.
Wir hatten ein Zimmer für meine Frau und mich sowie ein Nebenzimmer für unseren kleinen Sohn dabei. Jeweils ein schöner Balkon und großzügige Sitzmöglichkeiten. Sogar zwei Fernseher sind in den Zimmern vorhanden gewesen! Alles war schön aufgeräumt, modern und sauber. Das Bad war auch einigermaßen großzügig bemessen. Wir waren positiv überrascht!
Das Frühstück war gut, allerdings nicht überragend oder besonders. Was man braucht war vorhanden. An zwei Kaffeevollautomaten kann man selber viele verschiedene Variationen entnehmen. Obst gibt es ebenfalls einiges an Auswahl. Ansonsten bei Brot, Wurst und Käse eine Auswahl die in Ordnung geht. Leider waren wir knapp nach Hauptsaison im Hotel, was sich dadurch bemerkbar gemacht hat, dass es keine frischgepressten Säfte mehr gab (angeblich normalerweise schon), das Wurstbuffet verkleinert wurde, ab dem zweiten Tag nur noch ein Kaffeeautomat lief (somit halbierte Auswahl) und auch nur noch Obstreste vorhanden waren. Das ist etwas schade, weil man sich schon etwas wie der Resteverwehrter vorkommt. Trotzdem wäre es zu viel darüber zu meckern, weil die Auswahl doch o.k. war und auch geschmeckt hat. Einmal haben wir Mittagessen, einmal Abendessen in Anspruch genommen. Drei Gänge mit abwechslungsreichen Speisen, die am Vortag ausgewählt werden können. Der Speisesaal (nicht beim Frühstückssaal) war schön groß und gut eingerichtet. Die Speisen waren nicht schlecht, allerdings mengenmäßig etwas zu wenig und auch nicht die Qualität, wie bei einem der vielen Lokale auf den Straßen. Deshalb haben wir auch nur zweimal im Hotel gegessen und ansonsten wieder selber organisiert.
Die Mitarbeiter am Empfang waren hilfsbereit. Leider waren nicht alle deutsch- oder englischsprachig und wir mussten teils auf andere Mitarbeiter warten. Reinigungspersonal hat immer gegrüßt und war sehr freundlich. Die Mitarbeiter im Restaurant waren bemüht und haben gerne etwas Spass mit Kindern gemacht.
Das Hotel befindet sich, wie die allermeisten Hotels in dieser Ortschaft, hinter dem Pinienwald, der den Ort vom Strand trennt. Der Fußmarsch bis zum Strand beträgt ein paar Minuten und ist nicht sonderlich beschwerlich, weil man nur sporadisch befahrene Straßen vor sich hat. Trotzdem leider nicht direkt am Strand sondern etwas abseits. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Shops, Markt etc. hat man gleich ums Eck. Trotzdem ist man nicht an der Hauptstraße und hat somit keinen Verkehr vor dem Fenster. Ausflüge kann man in die bekannten Touristengebiete wie Jesolo, Bibione etc. einfach machen. Venedig ist auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gerade hier hatten wir das Pech der späten Reisezeit. Die meisten Angebote waren nicht mehr Verfügbar. Am Strand waren zwar noch Liegen und Schirme verfügbar (diese auch reichlich, weil nicht mehr viel los war), allerdings war Wassersport oder Minigolf schon geschlossen. Unter Tags waren kleine Laster unterwegs, die umliegende Hotelstrände ganztägig einwinterten. Schade, aber selber schuld, nächstes mal früher!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |