Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eraclea Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in Eraclea Mare”

    Tolles Hotel der gehobeneren Klasse mit sehr schönen Zimmern, super nettem Personal, sehr gutem Frühstücksbuffet mit viel Auswahl und eigenem Omlette Koch. Sehr moderne und ungewöhnliche Tiefgarage (besser man lässt den dafür Zuständigen Parken), zentrale Lage. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!


  • Annette Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"All inclusiv" muss dringend verbessert werden!”

    Relativ neuwertig. Überwiegend Familien. Ordentlich und sauber. All inclusiv ist nicht gerade berauschend: nur sehr einfache Getränke (nicht mal Coca Cola zählt dazu) und an der Strandbar muß der Gast alles extra zahlen- teuer! Es gibt leider keine Strandtücher zu leihen! Urlauber waren im August in...


  • Sonja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !!! ”

    Normales HotelFür Italien noch nicht so sehr alt. Pool auf dem Dach. Nette Aussicht. Weg zum Strand durch Pinienwald 15 Min zum Sonnenschirm vom Hotel


  • Christian Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer nicht zu hohe Ansprüche stellt kann hier hin.”

    Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Frühstück war okay, der Raum und die Terrasse hat aber wenig gemütliches. 3 sterne wären angebracht. Der Pool auf dem Dach hat zwar eine schöne Aussicht auf das Meer, das ist aber dann schon alles; es gibt keine Sonnenschirme, schwimmen geht nur wenn sonst...


  • Apollonia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir raten ab :-( ”

    Einzig der Pool auf der Dachterrasse ist die 4 Sterne, die das Hotel angeblich hat wert. Wir hatten nur Frühstück, aber auch das ließ sehr zu wünschen übrig bei dem Preis. Der Frühstücksraum ist ungemütlich und nicht sehr einladend. Das Personal ist nicht sonderlich bemüht spricht größtenteils nicht...


  • uwe Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beim ersten mal war es hier schöner!”

    Das Frühstücksbüffet fanden wir toll. Vor allem gab es immer wieder mal frisch gepressten O-Saft und jeden Tag konnte man frisch zubereitete Omeletts haben. Weniger gut ist das man mit Deutsch im Hotel nicht allzu weit kommt. Wenn es was zu klären gibt sollte man Englisch können und einen Mitarbeiter...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder Tolles Hotel”

    Das Hotel ist super für Familien geeignet. Wir hatten mur mit Frühstück gebucht und das Frühstück war super. Bis zum Strand geht man ca. 3 min der Strand ist sehr sauber und schön Liegen mit Schirmen am Strand waren immer vorhanden. Wir hatten einen Super Urlaub danke.


  • Elisabeth Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Meer und toller Pool”

    Der Pool am Dach des Hotels hat schon ein eigenes Flair! :) Am Strand war es sehr angenehm, nicht überlaufen, kein Müll und eher Ruhig. Vor allem ist das Meer sehr sauber und für italienische Verhältnisse sehr klar gewesen.


  • Amire Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Hotel”

    alles war perfektgerne wieder! wenig Internet empfang Familien freundlich, gute und sehr freundliche Kinderbetreuung


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kostenfreie Liegen am Strand. Normales Frühstück”

    Gut:Die Zimmer waren sauber, das Personal (Rezeption) spricht fließend deutsch. Man hat KOSTENFREIE Liegen und Schirme am Strand, kann jedoch auch im "allgemeinen Bereich" mit eigenem Handtuch und/oder Schirm Platz nehmen. An Wochenenden wird es da jedoch sehr voll. Sehr familienfreundlich. (Daher: Wer...