Carsten (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schönes und gutes Hotel in Ingoldstadt

4,1/6
Wir haben das Hotel für ein Wochenendaufenthalt in Ingoldstadt gebucht. Das Personal war uns gegenüber immer freundlich. Es ist ein sehr schönes Hotel gegenüber der Saturn-Arena. Check-in und Check-out verliefen schnell und problemlos. Trotz einer Veranstaltung (Festival) in der Nähe des Hotels, haben wir immer einen kostenfreien Parkplatz gefunden. Zudem steht auch eine Tiefgarage zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr geräumig und wurde täglich gereinigt. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet wurde in einen Nebenraum serviert, da das Restaurant während unseres Aufenthaltes renoviert wurde. Die Auswahl war sehr umfangreich und lecker, das Personal teilweise allerdings überfordert, so gab es an einen Tag keinen Filterkaffe sondern ausschließlich Kaffe aus den Kaffeeautomaten. Vom Hotel aus gelangt man direkt durch den schönen Klenzepark in ca. 15 bis 20 Gehminuten in die schöne und gemütliche Innenstadt. Im Hotel steht zudem noch einen Sauna-/Fitnessbereich zur Verfügung. Diesen haben wir nicht genutzt und können diesen somit nicht bewerten. Insgesamt haben wir uns im Enso Hotel sehr wohl gefühlt und können dieses bedenkenlos weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:31-35
Bewertungen:152