Carsten (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schönes und gutes Hotel in Ingoldstadt

Wir haben das Hotel für ein Wochenendaufenthalt in Ingoldstadt gebucht. Das Personal war uns gegenüber immer freundlich. Es ist ein sehr schönes Hotel gegenüber der Saturn-Arena. Check-in und Check-out verliefen schnell und problemlos. Trotz einer Veranstaltung (Festival) in der Nähe des Hotels, haben wir immer einen kostenfreien Parkplatz gefunden. Zudem steht auch eine Tiefgarage zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr geräumig und wurde täglich gereinigt. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbuffet wurde in einen Nebenraum serviert, da das Restaurant während unseres Aufenthaltes renoviert wurde. Die Auswahl war sehr umfangreich und lecker, das Personal teilweise allerdings überfordert, so gab es an einen Tag keinen Filterkaffe sondern ausschließlich Kaffe aus den Kaffeeautomaten. Vom Hotel aus gelangt man direkt durch den schönen Klenzepark in ca. 15 bis 20 Gehminuten in die schöne und gemütliche Innenstadt. Im Hotel steht zudem noch einen Sauna-/Fitnessbereich zur Verfügung. Diesen haben wir nicht genutzt und können diesen somit nicht bewerten. Insgesamt haben wir uns im Enso Hotel sehr wohl gefühlt und können dieses bedenkenlos weiterempfehlen.

Ausblick:zur Landseite

Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0