Archiviert
Karin (26-30)
Alleinreisendim April 2015für 1-3 Tage

Nettes, modernes Hotel

5,2/6
Sehr angenehmes Hotel ,für einen kürzeren geschäftlichen Aufenthalt. Die Einrichtung ist modern und funktional. Einzig die Tür im doch sehr kleinen Badezimmer erfüllt ihre Funktion überhaupt nicht! Eine halbtransparente Schiebetür, die nicht bündig zur Wand abschließt. Mit anderen Worten: Der Zimmergenosse hört alles!
Die Einrichtung des Restaurants ist leider nichts außer geschmacklos. Wild durcheinander gewürfeltes Asia-Dekor. Das Frühstücksbuffet war aber gut bestückt und das Essen hat geschmeckt. Der Salat, der mir Abends in der Bar serviert wurde war die 12,50€ leider nicht wert. Der Thunfisch aus der Dose und das Gemüse nicht mehr frisch.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:26-30
Bewertungen:18
NaNHilfreich