Heinrich (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Kurzurlaub in einer sehr schönen Stadt

4,0/6
Waren als Paar über ein Touridat Gutschein in dem Hotel.
Trotz mündlicher Zusage konnten wir nach 6 Std. Zuganreise nicht das Zimmer belegen.
Auch die Zusage für eine Tischreservierung und die Zubuchung von 2 Gäste zu dem Frühstück wurde nicht vermerkt. Trotz zweimaliger Nachfragen ob es mit dem Frühstück klar geht, war an dem Morgen es nicht geregelt. Beim Auschecken war auch an der Rezeption nicht bekannt das ich die Zusatzleistung fürs Frühstück bezahlen müsste. Hätte so abreisen können. Die Überforderung des Personals wegen Gäste aus dem Eishockey sollte nicht an die zahlende Gäste ausgelassen werden.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:51-55
Bewertungen:16
NaNHilfreich