Archiviert
Roland (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2014für 1-3 Tage

Kurzaufenthalt mit Problemen

5,3/6
Es wa ein Kurzaufentahlt in Ingolstadt und wir sind gegen 23 Uhr angereist, beim Check-In wurde sofort beantragt das Frühstück aufs Zimmer zu bekommen, es wurde eine kleine Gebühr schon fällig. Uns wurde ein Anhänger für die Türklinke mitgegeben. Auf diesem Stand das er bis 2 Uhr nachts aussen an der Tür hängen muss. Wir haben Ihn gleich 23 Uhr rausgehangen. Leider hing er da um 9.30 in der früh immernoch und wir haben kein Frühstück aufs Zimmer bekommen.
Bei Nachfrage an der Reception wurde uns gesagt das man den Anhänger wieder zurück bringen muss ... diese Info wurde aber an uns nicht weiter gegeben. Wir haben dann auf das Frühstück verzichtet und das Geld zurück bekommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:31-35
Bewertungen:27