Archiviert
Andreas (36-40)
Alleinreisendim September 2013für 1-3 Tage

Konsequent zweckmässiges Hotel

5,1/6
Ein zweckmässig wirkendes Businesshotels. Am Abend meiner Anreise war die Klimaanlage teilweise ausgefallen und eine große Hitze in dem mir zugeteilten Zimmer. Vor dem Fenster hatten recht große Spinnen alles voll gebaut und warteten auf Beute in ihren Netzen. Dies bemerkte ich beim Öffnen des Fensters und fand darin einen Grund nach einem anderen Zimmer zu fragen. Unkompliziert wurde ich sofort von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin, in ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage und zum Glück ohne Aussicht auf Spinnennetze umquartiert. Das Frühstück fand in einem Konferenzraum statt. Wir saßen auch an Konferenztischen, wenig emotional, sehr rational. Das Frühstücksbuffet war auf ebensolchen aufgebaut, es erinnerte mich an den Kuchenverkauf beim Maifest in der der Mehrzweckhalle. Alles ist sauber und man wird satt und das ist erstmal das wichtigste am Morgen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:23