Archiviert
Vivian (26-30)
Alleinreisendim Juni 2014für 1-3 Tage

In Ordnung für die Dienstreise

5,4/6
Letzte Woche habe ich für 2 Tage, im Verlauf einer Dienstreise in diesem Hotel übernachten dürfen. Das Zimmer war sehr schön aber eher klein. Das Zimmer war wirklich ein Einzelzimmer und kein Doppelzimmer mit Einfachbelegung. Es war sehr modern vom Stil und hat mir gut gefallen. Das Bad war ziemlich klein, aber sehr stilvoll. Das Bad war innenliegend und hatte daher kein Fenster. Getrennt war das Bad lediglich von einer Glasschiebetür. Das Zimmer und das Bett waren sehr sauber und auch ansonsten hatte ich keine Beanstandungen was die Sauberkeit betrifft.
Das Frühstück kostete 6,50 € und wurde in einem Asia Rastaurant zu sich genommen, dass direkt angrenzte. Das Hotel musste nicht verlassen werden, denn es gab einen Durchgang. Dort wurde einem allerhand geboten, dass hat mir gut gefallen und es hat bestens geschmeckt. Eine richtige Frechheit empfand ich jedoch die WLAN Preise. Ich hab sie mir nicht ganz genau gemerkt, aber sie waren einfach utopisch! 30 Min. 3 Euro, 24 Std 20 Euro? Irgendetwas in dieser Richtung. Sollte in so einem Hotel inklusive sein bei einem Zimmerpreis von 139 € exklusive Frühstück. Die Lage empfand ich ebenfalls als sehr schön, da wir durch den angrenzenden Park gut zur Innenstadt zu Fuß kamen. Im Großen und Ganzen hat mir das Hotel bestens gefallen, jedoch würde ich es niemals zu solchen Preisen privat buchen! Besonders die Preise für WLAN in der heutigen Zeit sind nicht angebracht.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivian
Alter:26-30
Bewertungen:15
NaNHilfreich