Archiviert
Rudolf (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel mit freundlicher Atmosphäre

5,2/6
Wir haben aufgrund der Nähe zur Saturnarena dieses Hotel für eine Nacht gewählt. Schon der Empfang war äußerst freundlich und trotz fehlender Unterlagen wurde alles kompetent gelöst. Die Ausstattung des Zimmers war wirklich äußerst praktisch angeordnet, was ich aufgrund von 17jähriger Reisetätigkeit durchaus behaupten darf. Zur Stadtmitte waren es ca. 10 Minuten, so dass auch noch ein mitternächtlicher Spaziergang durch den beleuchteten Park ein Erlebnis war. Den abschließenden Cocktail in der hoteleigenen, ansprechenden Bar mit dem ebenso freundlichen Personal genossen wir genauso wie das opulente Frühstück (auch hier ausnahmslos freundliches Personal und mit glutenfreien Produkten) im ehemaligen japanischen Restaurant, dessen Einrichtung uns sehr gefiel. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann den: in unserer Beschreibung war noch von dem vorher erwähnten Restaurant die Rede. Dieses gab es aber nicht mehr, so dass unser geplantes Abendessen ausfallen musste.

Lage & Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:51-55
Bewertungen:1