Archiviert
Thomas (51-55)
Alleinreisendim September 2013für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende

5,1/6
Das Hotel liegt liegt direkt neben der Saturn Arena und ist somit leicht zu finden. Einerseits ist die Verkehrsanbindung sehr gut und die Altstadt von Ingolstadt ist zu Fuß schnell durch einen Park hinter dem Hotel innerhalb von 10 Minuten erreichbar.
Mein Zimmer lag zur Hauptstraße hin, war aber aufgrund der Bäume gut gegen den Verkehrslärm geschützt. Leider liegt überall ein Teppichboden, der von den Gästen nicht immer pfleglich genutzt wird. Selbst die beste Pflege kann diesen Umstand nicht beseitigen.
Das Hotel beeindruckt durch seine Größe von außen. Im Empfangsbereich gibt es ausreichend Platz, so dass die wartenden (abreisenden) Gäste mit ihrem Gepäck nicht die Rezeption belegen. Das Publikum im Hotel ist sehr international. Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich zudem die sehr große Hotelbar, die auch von anderen Managern anderer Hotels gerne aufgesucht wird. Alles in allem ein empfehlensertwes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Einzig die ca. 10 Großbildfernseher hinter der Bar empfand ich als störend.
Das Personal war sehr aufmerksam. Als meine erste Zimmerkarte das Zimmer nicht öffnen konnte begleitete mich eine Rezeptionistin zu meinem Zimmer um sich selbst von dem technischen Mangel zu überzeugen. Anschließend buchte sie mich um und vergewisserte sich, dass sich mein neues Zimmer mit der Karte öffnen ließ. Respekt!
Im Hotel nahm ich nur mein Frühstück ein und war in vollem Umfang zufrieden. Die Auswahl des Buffets war mehr als ausreichend und für jeden Gast sollte geschmacklich etwas dabei gewesen sein.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:62
NaNHilfreich