Daniela (36-40)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Eine Nacht war genug

2,0/6
WLAN nicht inklusive, lediglich Schiebetür an der Toilette und diese schliesst nicht vollständig, Teppichleiste löst sich, dreckige Wände

Lage & Umgebung4,0

Zimmer2,0
grosses Zimmer, aber das Bad Katastrophe. da es nur eine Schiebetür gibt und diese einen grösseren Schlitz offen lässt kann der Partner alles was im Bad geschieht live miterleben

Service5,0
die Dame beim Check-in war sehr bemüht, so dass wir bereits Mittags das Zimmer beziehen konnten

Gastronomie2,0
Eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit wurden Säfte, Semmeln und Lachs bereits nicht mehr aufgefüllt

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich