Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Service ist lustlos, das Mobiliar ungepflegt,
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

6 Tage das gleiche Frühstück und Abendbrot Getränke am Abend sind extra zu kaufen. Von drei Stühlen im Zimmer war nur einer nutzbar, im Schrank ein 20cm Loch. Das Personal ab 07.00 Uhr sehr laut. Das Restaurantpersonal wirkte auf uns sehr lustlos. Während des Essens ratterte der Geschirrwagen neben dem Tisch, das Geschirr wurde laustark abgeräumt. Der Kaffe zum Frühstück war eine Zumutung aber man konnte für 1,30€ pro Tasse richtigen bestellen. Rühmliche Ausnahme ein Rezeptionist. Immer Freundlich und hilfs-und auskunftsbereit. Das Angebot der Bar ist dürftig und ist vergleichbar mit dem Angebot der unzähligen Snackbars in den Dörfern. Während unseres Aufendhaltes waren zwei größere Gesellschaften im Hause. Den Lärm bis in der Früh um 3.00Uhr machte aber das Personal nicht die Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sirs Thank you for your direct point in your reviews. The breakfast is according with most of Agencies and Tour Operators is good for the standard and hotel rating. New ideas are always welcome. The noise! Yes you are wright. It was a serious problem with the staff comming in the morning (like party time). Most of theme no longer work with us due toa beaveour not recommended. The menu "tableD´Hot" and "á-La-Carte" have complety change in June 2012. For the better. The night parties. I am very sorry that you got one of those nights. My Administration knows the problem, but I am just the Manager..... The receptionist you mencioned is name is Mr. Clive Ideia. Very good and a wonderfull Professional I have the pleaser to work with. Thank you so much and I hope to see you one day in the near future. Maybe for a coffe..... run of the house.