Pia und Lutz (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderschöner Aufenthalt, wir kommen wieder!!!

Ein ausgezeichnetes Hotel in bester Lage!!! Geschmackvolle Einrichtung. Das kompetente Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!

Die Seiser Alm, Bozen, Meran, der Kalterer See sowie viele andere Möglichkeiten die in der Nähe des Emmy liegen laden zu traumhaften Wanderungen oder City Sightseeing ein. Das Messner Mountain Museum auf Sigmundskron ist sehr zu empfehlen.

Wir hatten ein Panorama Zimmer Zirn mit Blick auf Völs gebucht - einfach traumhaft schön!!!!! Unser Zimmer war sehr charmant eingerichtet und wir haben außerordentlich gut geschlafen. Ankommen und sich wohlfühlen, besser kann man es nicht beschreiben.

Der Service im Hotel Emmy ist perfekt. An der Rezeption kann man tolle Wanderrouten erfragen. Auskünfte nach Fahrtzeiten für den öffentlichen Nahverkehr sowie Öffnungszeiten von Museen werden professionell beantwortet. Herzlichen Dank dafür!

Wir hatten Halbpension gebucht. Die Menüs sind sehr abwechslungsreich, hochwertig und liebevoll angerichtet. In zwölf Tagen hat sich keine Speise wiederholt. Das Personal ist überaus freundlich und arbeitet sehr professionell. So viele Leckereien hatten wir nicht erwartet. Die Südtiroler Küche lässt keine Wünsche offen.

Der Wellness Bereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Innen- und einen Außenpool. Durch einen Bewegungsmelder ist es möglich von innen nach außen zu schwimmen ohne den Pool zu verlassen. Die Sauna haben wir nicht benutzt – das werden wir aber beim nächsten Besuch nachholen. Liegen sind auch genügend vorhanden. Es gibt auch ein großes Angebot an verschiedenen Massagen.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Pia und Lutz
Hallo Pia und Lutz :)
wowww, vielen lieben Dank für diese super Bewertung und den ausführlichen Beschreibungen. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlen konnten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Das Hotel Emmy-five elements mit Team