- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel, welches für Ruhesuchende oder Geniesser nicht zu empfehlen ist. Es handelt sich um ein Kinderhotel, mit entsprechendem Pegel und tobenden Kindern in Speisesaal, Bar, Schwimmbad und in den Zimmern (auch am späten Abend). Dieses Hotel hat keine 4*S verdient!
Sehr kleines Badezimmer mit Schräge und schmalem Fenster ebenerdig direkt an Toilette. Duschabtrenne sehr knüselig. Waschtisch mit sehr altem Wasserhahn, durch Schräge konnte man den Kopf nicht komlett im Spiegel sehen. Bett, Schreibtisch, kleiner Einbauschrank in Schräge, deren Türen so aufgingen, daß man kaum an die Sachen kam. Nachtischlampe musste abgebaut werden, damit ich die Türe zum Safe und kleinen Regalen öffnen konnte. Schmale Balkontüre war die einzige Naturlichtquelle. Dieses Zimmer hatte Gasthof-Niveau.
Das Essen war einfach und phantasielos.
Bis auf zwei Ausnahmen war der Service komplett überfordert, nicht professionell. Ein Beispiel: Bestellte man morgens ein Spiegelei mit Schnittlauch, dann kam das Ei ohne Schnittlauch. Bei Reklamation der Bestellung, wurde einem schnippig gesagt, man solle sich das Schnittlauch selber am Büffet holen.
Durch den Shuttle-Bus , der im ca. 40 Min. Takt zur Talstation fährt, braucht man kein Auto. Um in den Ort Völs zu kommen, läuft man ca. 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |