- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel ist alt, aber eine traumhafte Lage .und wer keine großen Ansprüche stellt, dem wird es trotz einiger Mängel gefallen.man sollte sich auch den Preis vor Augen halten!
Das Zimmer, wie schon gesagt, auch in die Jahre gekommen, aber seit 2 Jahren neue Vorhänge und Flachbildschirm. In den Betten schläft man super!
Das essen ist gut, es ist für jeden eigentlich was dabei.die Atmosphäre im Speisesaal ruhig und entspannt. Aber auch hier ....es kommt viel auf die Gäste an.
Das Personal wechselt viel, wir kommen seit 18 Jahren. Wenn man freundlich ist und sich wie ein normaler Mensch benimmt sind sie auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es ja aber immer mehr Gäste, die meinen sie müssten sich im Urlaub wie die Schweine benehmen.wenn das personal dann ungehalten wird ist es verständlich .
Die Fahrt zum Hotel ist immer abenteuerlich. Wenn man Glück hat kommt man direkt zum Hotel, meist muss man aber die grosse Tour (ca.1.5 std ) über die kl .Resorts und dann über den goldstrand einplanen. Ausflugsziele sind reichlich in der nähe .eine fahrt nach Baltcik sollte man auf jeden Fall nicht verpassen!es ist auch eine schöne Fahrradtour dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein aber nett.sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |