Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles und symphatisches Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben 5 Tage im Hotel Tyrol verbracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Größe des Zimmers und des Bades ist großzügig und komfortabel. Die Lage sehr ruhig. Vom Balkon aus hatten wir einen guten Blick auf die Berge. Klimaanlage und Kühlschrank (war mit kleinen Wasserflaschen gefüllt, nette Geste) sehr angenehm bei 35° Aussentemperatur. Der Parkplatz im eigenen -durch ein Tor verschlossenen- Hof sehr praktisch. Ideal auch die Lage für viele Ausflugs- und Wanderziele. Das Personal stets hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstück (im Hotel Elefant) war ausreichend, umfangreich und mit grosser Müsliauswahl. Der Kaffee perfekt! Wir würden dort auf jeden Fall wieder Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad sehr großzügig. Balkon gemütlich und sehr ruhig. Sehr effektive Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. War sogar mit Wasser befüllt. Nette Geste.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigung mühelos. Jeden Tag Handtuchwechsel, obwohl wir das eigentlich schon zu viel fanden. Tipps für Ausflüge gibts auch bei Bedarf. Ebenso freien Eintritt ins Seebad und durch die WineCard sind alle Verkehrsmittel und Museen kostenfrei. Das hat uns wirklich erstaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für diverse Ausflugs- und Wander/Bike-Trips. Der See ist klasse und nur wenige Auto/Rad Minuten entfernt. Es gibt einige wenige Restaurants im Ort. Sehr zu empfehlen ist die Pizzeria in der gleichen Strasse. Tolle Pizza, sehr guter und reichlicher Salat für sehr faire Preise.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:4