- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotel ist sehr zentral in der Nähe des Bahnhofes. Das Hotel ist etwas abgewohnt, aber sauber. Die Zimmer sind klein, älter möbliert. Im Sommer kann man in der Nacht das Fenster vermutlich nicht offen lassen, da der Lärm des Nachtlebens einen dann nicht schlafen lässt. Das Bad ist nicht sehr groß aber ausreichend. Kostenloses WiFi ist vorhanden. Frühstücksbuffet ist vielfältig, sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wellnessbereich ist vorhanden, wurde aber während unserer Anwesenheit von niemandem genutzt. Eine kleine Stehbar mit Cocktails ist am Abend vorhanden. Weiters gibt es einen Kaffeautomaten und Getränke (Bier, Wasser usw.) sind auch erhältlich. Die Angestellten in der Rezeption sind sehr freundlich. Jetzt kommt aber der unangenehme Teil der Bewertung: Wir waren 4 Nächte im Zimmer 204 untergebracht und konnten kein einziges mal im Zimmer richtig duschen, da aus der Dusche nur lauwarmes Wasser kam. Meldung am ersten Morgen bei der Rezeption hat nicht geholfen ("Wir verständigen den Techniker"), am Abend keine Änderung - Wasser immer noch kalt. Neuerliche Meldung bei Rezeption ("Techniker war da und hat es repariert."). Rezeptionistin kam mit ins Zimmer und musste kaltes Wasser feststellen ("Werde es Techniker nochmals mitteilen"). Keine Änderung. Nach etwas resoluterem Auftreten an der Rezeption bekamen wir die Möglichkeit im Wellnessbereich zu duschen. Haben wir dann angenommen. Ist aber unzumutbar - das Hotel ist ja nicht das billigste - abends durchs Haus zu wandern um seiner Körperpflege nachgehen zu können. Man hat es übrigens bis zur Abreise nicht geschafft unsere Dusche zu reparieren. Eine Entschuldigung oder eine Entschädigung haben wir vor Ort nicht bekommen. Werde es jetzt von zu Hause aus versuchen.
Die Zimmer sind eher klein. Wir waren eine Familie mit einem 18jährigen Sohn, da hätte wir uns eher ein grösseres Zimmer vorgestellt. Die Möbel sind schon etwas abgewohnt. Beim Doppelbett hat ein Nachttisch samt Leselampe überhaupt gefehlt. Heizung hat gut funktioniert. Flat-TV war ebenfalls in Ordnung. Bad/WC ist von der Größe her in Ordnung. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Im allgemeinen war die Reinigung OK. Tipp: Gleich bei Ankunft den Wasserdruck bzw. die Temperatur bei der Dusche überprüfen und ggf.versuchen das Zimmer zu tauschen!
Bewerten kann ich nur das Frühstücksbuffet, was wirklich ausreichend und vielfältig war.
Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer werden korrekt gereinigt, Handtücher wurden täglich gewechselt. DER NEGATIVPUNKT ist der Umgang mit Beschwerden. Da tut sich, wie oben schon beschrieben, nichts. Dadurch bewerte ich den Service nur mit einer Sonne.
Hotel liegt 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof mit U- und S-Bahn-Linien entfernt. Gleich neben dem Bahnhof sind viele Einkaufsstraßen. Das Rathaus ist ca. 1 km entfernt. Zum Hafen (Landungsbrücken) braucht man mit der U3 ca. 7-10 Minuten. Zur Reeperbahn mit der S1 oder S3 ist man ca. 17 Minuten unterwegs. Beim Bahnhof sind auch einige gute Lokale (zu empfehlen ist auf jeden Fall das Block House).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich erneut an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und besprochen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Novum - Team