Archiviert
Hans-Otto (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ansich schönes Hotel mit guter Lage, aber.....

4,0/6
An sich ein schönes Hotel, jedoch besitzt es keine Klimaanlage. Nachts konnte man es nur mit offenen Fenstern aushalten. Handtuchwechsel nur Dienstags und Samstags und das bei einem Badeurlaub! Dann gab es vorgeschriebene Essenszeiten, die Gäste wurden gleich bei Ankunft in zwei Gruppen unterteilt, da das Restaurant zu klein für die ganzen Gäste war! So konnte eine Gruppe erst um halb 10 frühstücken. Das Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt und war nicht sehr abwechslungsreich.
Der WLAN Empfang im Zimmer war nicht so gut, jedoch war er kostenlos. Das Personal war sehr freundlich, konnte jedoch nicht gut deutsch.

Lage & Umgebung6,0
Die Entfernung zum Strand war in Ordnung.

Zimmer5,0
Schöne renovierte Zimmer, aber keine Klimaanlage!

Service4,0
Das Personal war sehr freundlich, konnte jedoch nicht gut deutsch. Zimmerreinigung war in Ordnung, jedoch wurden die Handtücher generell nur Dienstags und Samstags gewechselt, auch wenn sie dreckig waren.

Gastronomie2,0
Das Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt und war nicht sehr abwechslungsreich. Im Restaurant ging es immer sehr hektisch zu, da die nächsten Gäste draußen vor der Tür auf einen freien Tisch gewartet haben. ( Das Restaurant ist zu klein für die ganzen Gäste)

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Otto
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich