Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vorsicht vor Hotel El Mouradi Mahdia (Tunesien)
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das El Mouradi Mahdia (5* Tunesien) ist aktuell als Familie (2 Erw. und 3 Kinder (2, 3 und 11 J.), Aufenthalt 22.-29.07.14, NICHT zu empfehlen. 2 Std. fahrt per Bus vom Flughafen Enfidha entfernt. Zimmer haben Schimmel, sind dreckig, Bettwäsche, Gardinen sowie Handtücher verdreckt werden auch nicht getauscht, teilweise freiliegende Kabel an Steckdosen im Zimmer, riecht modrig, Fliesen gerissen, WCs defekt oder Sitzbrillen kaputt. Hotel selber, seit 2005 5*, ist runter gewirtschaftet, verdreckt und ungepflegt. Außenanlagen stimmen NICHT mit Katalog überein. Viele Stellen an denen sich Kinder verletzen können. Kaputte Liegen, gebrochene Fliesen, kaputte Stufen, Überlaufgitter des Mini- und Erwachsenenpools gebrochen und teils NICHT vorhanden, Rasengitter ebenfalls größtenteils verrostet und gebrochen. Pool- sowie Schwimmbadzeiten von 7 bis 18 Uhr, Strand bis 19 Uhr danach verschlossen, Whirlpool 12-14 und 16-18 Uhr. "Essen" verkocht, ungenießbar, teilsweise verdorben. Personal an der Rezeption, auf Grund der täglichen weitreichenden Mängelanzeigen der Urlaubsgäste, komplett überfordert oder frech. Mahdia selber für Touristen auch komplett ungeeignet, bloß NICHT mit Orten wie Sousse, Hammamet, Port El Kantaoui oder der Insel Djerba vergleichen. Einzig der Strand und das sonstige Personal, was probierte aufzumuntern soweit es geht, konnten einen positiven Eindruck hinterlassen. Fazit als Familie: BLOß DIE FINGER WEG VON DIESEM HOTEL UND NICHT NACH MAHDIA!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. The points you have highlighted in your message were all addressed with the Management Team to prevent reoccurrence. Again, we are sorry that your stay was not as enjoyable as anticipated and that we have missed the opportunity to impress you. We look forward to the pleasure of being of service to you again soon. Kind regards, The Management