- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das El Mouradi Mahdia (5* Tunesien) ist aktuell als Familie (2 Erw. und 3 Kinder (2, 3 und 11 J.), Aufenthalt 22.-29.07.14, NICHT zu empfehlen. 2 Std. fahrt per Bus vom Flughafen Enfidha entfernt. Zimmer haben Schimmel, sind dreckig, Bettwäsche, Gardinen sowie Handtücher verdreckt werden auch nicht getauscht, teilweise freiliegende Kabel an Steckdosen im Zimmer, riecht modrig, Fliesen gerissen, WCs defekt oder Sitzbrillen kaputt. Hotel selber, seit 2005 5*, ist runter gewirtschaftet, verdreckt und ungepflegt. Außenanlagen stimmen NICHT mit Katalog überein. Viele Stellen an denen sich Kinder verletzen können. Kaputte Liegen, gebrochene Fliesen, kaputte Stufen, Überlaufgitter des Mini- und Erwachsenenpools gebrochen und teils NICHT vorhanden, Rasengitter ebenfalls größtenteils verrostet und gebrochen. Pool- sowie Schwimmbadzeiten von 7 bis 18 Uhr, Strand bis 19 Uhr danach verschlossen, Whirlpool 12-14 und 16-18 Uhr. "Essen" verkocht, ungenießbar, teilsweise verdorben. Personal an der Rezeption, auf Grund der täglichen weitreichenden Mängelanzeigen der Urlaubsgäste, komplett überfordert oder frech. Mahdia selber für Touristen auch komplett ungeeignet, bloß NICHT mit Orten wie Sousse, Hammamet, Port El Kantaoui oder der Insel Djerba vergleichen. Einzig der Strand und das sonstige Personal, was probierte aufzumuntern soweit es geht, konnten einen positiven Eindruck hinterlassen. Fazit als Familie: BLOß DIE FINGER WEG VON DIESEM HOTEL UND NICHT NACH MAHDIA!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. The points you have highlighted in your message were all addressed with the Management Team to prevent reoccurrence. Again, we are sorry that your stay was not as enjoyable as anticipated and that we have missed the opportunity to impress you. We look forward to the pleasure of being of service to you again soon. Kind regards, The Management