- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der x. Tunesien Urlaub und der mieseste! Das Hotel ist 2h vom Flughafen entfernt was der Veranstalter verschwiegen hat. Wenn man das Hotel betritt hat man erstmal einen guten Eindruck aber der täuscht gewaltig! Wir wurden von einem Portier ins Zimmer gebracht welches im Keller lag und es überall muffig roch! Das Zimmer war das reinste Drecksloch! Es stank nach Schimmel welcher auch überall zu sehen war. Das Bad war völlig verschimmelt inklusive dem Duschvorhang überall Dreck als wäre lange nicht gewischt worden, dreckige Handtücher mit Haaren und Flecken dran bei den Laken das Selbige. Der Klodeckel war nicht befestigt, Kabel hingen aus der Wand was echt toll ist im Familien Zimmer und kleinen Kindern. Nach viel Tam Tam und mit Hilfe der Reiseleitung konnten wir am nächsten Tag gg 15Uhr das Zimmer wechseln! Dieses war etwas besser aber ein noch besseres gäbe es wohl nicht.man bot uns einen Hotelwechsel an welcher aber finanziell nicht drin lag...der Frühbucher Rabatt würde weg fallen, dann Wechselgebühr plus das was das andere Hotel nimmt! Das wären gut 1000 Euro gewesen denn wir haben 3000 !!! Euro für eine Woche bezahlt und wollten uns mal etwas Gutes gönnen! Aber weit gefehlt! Die Hotelanlage war mega gefährlich .Überall kaputte Rostige Gegenstände, total marode Schutzgitter überall Dreck und und am Pool kaputte Schutzgitter wo Kinder Füße hätten aufgeschlitzt werden können. Im Pool im Nichtschwimmer Bereich war eine Abflussvorrichtung OHNE Schutz davor so das mein ganzer Fuß dort rein passte! Liegen am Pool und Strand waren zu wenige vorhanden und viele kaputt, gegen das passende Kleingeld ließen sich die Mitarbeiter des Hotels schmieren zum reservieren! Strandtuecher wie versprochen gab es auch keine, man wurde täglich vertröstet! Das Essen und der Speisesaal waren eine Katastrophe! Die Tische dreckig und das Buffet urgs Es sah unappetitlich aus und egal was man sich traute zu probieren schmeckte nach nichts! Das fertig geschnittene Obst sah aus wie drei Tage alt und was mittags nicht gegessen wurde gab es abends nochmal!!! Zwei meiner Kinder bekamen Magen Darm!!! Außerdem waren ständig zig Katzen im Speisesaal. Getränke wurden immer nur in 0,2l Gläsern ausgeschenkt und immer nur 1pro Person so das man mindestens 10xsich hätte anstellen müssen um auf eine gesunde Einfuhr zu kommen! Zum Ort Mahadia. .. auch hier gibt es außer 1x die Woche Wochen Markt nix! Das einzig Schöne war das Meer!!! Für alleine angegebenen Mängel gibt es Fotobeweise ohne Ende!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. The points you have highlighted in your message were all addressed with the Management Team to prevent reoccurrence. Again, we are sorry that your stay was not as enjoyable as anticipated and that we have missed the opportunity to impress you. We look forward to the pleasure of being of service to you again soon. Kind regards, The Management