Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

39
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
9
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Mouradi Mahdia

Bewertungen laden...
loading item...

  • ROBERT Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vorzeitige Schließung,Alles wurde runtergefahren”

    Hotel wäre nicht schlecht bei Normalbetrieb,das Personal super nett und bemüht.Durch vorzeitige Schließung,Gäste wurden nicht rechtzeitig informiert und ins kalte Wasser geworfen,wurde Alles bis kurz vor 0 runtergefahren.Animation gleich 0,das Schlimmste das Essen ( Die "Speisenstrasse" wurde halbiert...


  • Simone Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schade, Uulaub war super aber Hotel leider nicht”

    supernettes Personal, für 5*Hotel fehlte vieles, Minibar war leer, kein Duschgel o.ä. im Bad, öfter kein Toilettenpapier, Handtücher schmutzig u. knochenhart, Türschloss defekt, Fahrstuhl mehrere Tage defekt, da das Hotel vorzeitig schließen musste, wurde das Essen total runtergefahren, sehr wenig Auswahl...


  • Markus Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es geht”

    Die Zimmer sind sehr sauber, der Pool und Außenanlage auch. Strand Top, Essen misserabel. Abendveranstaltungen sind ausgefallen, Begründung war, zu wenig Gäste.


  • Daniel Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel für Badebegeisterte”

    Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen, was aber vermutlich an der politischen Lage im Land liegen, da für manche Sachen derzeit schlicht und einfach das Geld fehlt.Jedoch werden kleine Makel durch guten Service und Freundlichkeit ausgeglichen.Von mir gibts definitiv eine Empfehlung!


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub, Hotel wieder viel besser”

    Wir waren vor 6 Jahren das erste Mal dort. 2 Jahre dann regelmäßig. Dann 4 Jahre nicht. Alles super


  • Bernhard Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Superhotel”

    Superhotel, etwas älter aber sauber und gepflegt. Qualität der Speisen hervorragend, super Service, kurzer Weg zum Strand, schöne Gartenanlage mit Liegemöglichkeiten. Liegen am Strand und am Pool sehr gut. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Absolut empfehlenswert.


  • Christiane Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlecht wäre gut ausgedrückt”

    Das Essen im Hotel ist mit einer glatten 6 zu bewerten. Kein Geschmack, und immer wieder das gleiche. Anstatt Coca Cola wurde Aldi Cola benutzt.Nie wieder !!!!!!


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zum 9. mal”

    Nach Renovierung ?? etwas besser aber immer noch ein altes Haus. Wenn man den ersten Schock überwunden hat und bedenkt das man in Afrika ist sieht man das meiste doch locker. Das Personal (fast alle) ist hoch motiviert, sehr freundlich und kompetent. Die Küche ist noch nicht sehr gut aber besser geworden...


  • Karlheinz Alter 61-65
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Badeurlaub”

    Ohne große Ansprüche zu empfehlen. Die Geräte für die Sportangebote sollten dringend instandgesetzt werden. Die Bodenbeläge in den Fluren der einzelnen Geschosse sehen sehr ungepflegt aus, da diese uralt sind. Das Personal sowie auch die Animateure sind sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Dietmar Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub war schön”

    Im Hotel sind dringend Reparaturarbeiten in den Fluren und Bädern durchzuführen.Die Möbel in den Zimmern sind beschädigt und entsprechen lange nicht mehr den Hotelstandart.Es ist ein sehr schönes Hotel das in die Jahre gekommen ist.Wer davon ausgeht das der Hotelstandart landestypisch ist kann dort einen...