- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel verdient NIEMALS 5 Sterne!!! Das große "Gruseln" ging mit dem Zimmer Bezug los. Wir hatten mit Frühbucher über Thomas Cook ein Komfort Zimmer in den oberen Etagen gebucht, was wir bekamen, war zwar ein doch recht großes Zimmer, aber ziemlich unten, nämlich statt in der 4. in der 1. Etage, mit seitlichem Meerblick. In diesem großen Zimmer gab es lediglich zwei Steckdosen, eine davon war mit dem TV versehen. Für den Kühlschrank gab es also schon mal keine Dose. Fangen wir mal mit dem Bad an... Der Fön dort ist nur notdürftig zusammen gesteckt, also eher defekt, trotzdem lohnt es nicht, einen Eigenen mitzubringen, da es im Bad KEINE Steckdosen gibt, einen Rasier Apparat mitbringen, lohnt also auch nicht. Die Fugen sind fast alle von Schimmel befallen, der Duschvorhang ist mehr als dreckig (richtig eklig), der Stöpsel des Waschbeckens ging nicht zu bedienen, da die Vorrichtung dafür abgebrochen war, das Wasser lief also nur schlecht bis gar nicht ab. Die Türen von Bad und seperater Toilette, wo die Spülung auch eher defekt war, sind teilweise mit Kot beschmiert und einfach nur dreckig, eklig, pfui! Handtücher gab es dort keine, nur Dusch Tücher, die ebenfalls total schmutzig waren. Zum Zimmer... Es waren keine Kopfkissen Bezüge vorhanden, die Kissen selbst waren fleckig, dreckig, pfui..!! Einzigst ok war die Größe des Kleiderschrankes, die des Balkons und die Zimmer Größe selbst und natürlich die Lage des Hotels, Strand Nähe und der Strand, der schön, groß und auch relativ sauber ist, ebenso das Meer. Sonst ist überall total viel Schmutz und teilweise kommen in der gesamten Hotel Anlage üble Gerüche auf. Unsere Beschwerde an der Rezeption über einzelne Mängel brachte wenig bis nichts. Statt Handtücher bekamen wir übel riechende und verdreckte Strand Tücher in die Hand, auf das defekte Waschbecken sollte ein Techniker geschickt werden, auf den wir vergeblich warteten. Nach der 4. Beschwerde haben wir aufgegeben, da sowieso keiner kam. :( Eine Dame an der Rezeption (hatte leider keine Namens Schild) war nicht nur unfreundlich, sondern richtig frech - wahrscheinlich, weil ständig Gäste Beschwerden kommen, sie ging mit ihrer Unfreundlichkeit weiter und ließ uns einfach stehen. Die Putzfrau(en), die im übrigen recht freundlich waren, haben uns erst am 3. Tag, da war es wahrscheinlich aufgefallen, Kissenbezüge und Handtücher zukommen lassen. Zum Essen... Wir sind überhaupt nicht verwöhnt, was das Essen betrifft, aber so ein mieses Angebot wie in diesem Hotel, haben wir noch nirgendwo erlebt. Nachmittags soll es ab 16 Uhr snacks geben, doch geöffnet wird dafür meist nie vor 16.30 Uhr und für ein paar Omlett`s, die es da gibt, (sonst gibt`s nur wenig Kuchen, der nicht mal für einen Bruchteil der vielen Hotelgäste ausreicht) muss man lange Zeit anstehen oder am besten schon eine Stunde vor der Öffnungszeit. Wie kam das Hotel jemals zu 5 Sternen, fragten wir uns immer wieder??! Zur Reiseleitung... Für einen gebuchten Ausflug, den wir sofort und in bar bezahlten, sollten wir erst später am Tag die Quittung dafür bekommen, doch erst nach mehrmaligen Nachfragen und Hinterher Telefonieren dieser Reiseleitung bekamen wir am übernächsten Tag die Unterlagen dafür aufs Zimmer. Die absolute Frechheit war, dass die Reiseleitung NICHT, wie angekündigt und eigentlich auch selbstverständlich, immer ein oder zwei Tage vorher, die Zeiten für das Abholen am letzten Tag (für den Transfer) bekannt gab, sie hatte das wohl einfach vergessen oder nicht für wichtig empfunden. Zwei Gäste, die mit uns zusammen ankamen und auch mit uns abreisten, sprachen uns darauf an, dass sie so etwas noch nie erlebt haben (wir auch nicht!)... Uns blieb somit nichts anderes übrig, als die Reiseleitung per Handy zu erreichen, da die Telefone im Hotel auch bereits 3 Tage defekt waren und sich keiner darum kümmerte...!! Sie schrieb uns später eine sms, wann wir abgeholt werden, keine Entschuldigung oder Ähnliches. Man kann zu alledem nur noch einmal hinzufügen: FINGER WEG VON DIESEM HOTEL, ebenfalls von Thomas Cook!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Suzanne It is with great concern that I have read your review and thank you for bringing these issues to our attention, We always appreciate when our guests take the time to share their concerns with us so we can endeavour to meet their expectations. We apologize for not meeting your expectations and confirm that this is certainly not the experience we aim to provide our guests with. Sincerely