- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel (mit Halbpension) mit Flug über Check24 gebucht. Das Hotel sah auf den ersten Blick super aus. Bei näherem hinsehen, sah man Defekte und Unsauberkeit. Hätten wir beim Buchen gewusst, was wir jetzt wissen, hätten wir nur Frühstück dort gebucht oder gleich ein anderes Hotel (obwohl die Bewertungen des Hotels komischerweise überall sehr gut waren) ausgesucht.
Unser Zimmer war sehr klein und hellhörig. Es gab einen Schrank, zwei Einzelbetten, einen Schreibtisch, einen kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick und ein Badezimmer. Sich zu zweit im Badezimmer aufzuhalten, das ging gar nicht, dafür war es zu klein. Wenn man auf der Toilette saß, war die Dusche direkt vor den Knien. Die Dusche selbst ist nicht für dickere Leute geeignet, sie war sehr eng. Das Badezimmer war nicht abschließbar und hatte keine Lüftung. Am Bett vorbei gehen konnte gerade eine Person, so eng war es. Es gab keinen Kühlschrank, was bei den Temperaturen (über 30°) nicht von Vorteil ist. Die Zimmertür schloss sich leider beim Zufallenlassen nicht ganz. Man musste sie extra zudrücken. Zum Glück haben wir das direkt am Anfang gemerkt, sonst hätten wir unser Zimmer vermutlich den ganzen Tag offen gelassen. Den Safe musste man bezahlen um ihn nutzen zu können (Pfand + Gebühr).
Das Essen am Abend war für uns sehr enttäuschend. Es gab jeden Tag eine Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Das war gut, allerdings war das Essen gar nicht/zu wenig gewürzt und viel zu verkocht. Fleisch und Fisch waren hart und das Gemüse butterweich (viel zu lange gekocht). Die Beilage der Hauptspeisen waren sehr oft Pommes, was für uns kein gesundes Essen ist. Die Vorspeisen Salat waren eigentlich ganz gut. Nachtisch war oft einfach nur konfektioniert, also Pudding aus dem Becher, Sahnetorte (gekauft) oder ähnliches. Typisch Mallorcanisches gab es nicht. Wir haben dann einige Mal abends draußen gegessen, weil und das Essen im Hotel einfach nicht zugesagt hat. Das Frühstück war ein Buffet mit kleiner Auswahl, aber für jeden etwas dabei (Baguette/Toast, Wurst/Käse, Rührei/Pancakes, Obst, Joghurt/Müsli, Milch/Säfte/Kaffee etc.). Es wurde auch gefragt ob man frisch gemachtes Omlett, Spiegelei, Bacon oder ähnliches möchte. Das Frühstück war für uns sehr gut.
Das Personal war nett, aber meiner Meinung nach etwas überfordert und teilweise nicht sehr fähig. Im ganzen Hotel konnte eine Servicekraft fließend Deutsch und eine weitere ein paar deutsche Wörter. Alle anderen Sprachen nur Englisch. Die Reinigungskraft hat täglich unser Zimmer geputzt, auch die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt (obwohl wir sie nicht auf den Boden legten), aber wirklich sauber war es leider nie (Staub, Haare am Waschbecken und Boden...). Wegen unserem frühen Hinflug sind wir schon gegen 10/11 Uhr im Hotel angekommen und netterweise durften wir da schon in unser Zimmer. Unser Check-Out war wegen dem frühen Rückflug schon vor der Frühstückszeit, weshalb wir nachgefragt haben, ob wir davor frühstücken können oder etwas für den Weg mitnehmen dürfen. Es hieß, dass man nichts mitnehmen darf, aber wir schon früher frühstücken können. An dem Morgen wollten wir dann frühstücken, aber leider war nichts vorbereitet und hingerichtet. So hatten wir gar nichts zu essen.
5 min Fahrt vom Flughafen, direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Jacuzzi und man konnte Fahrräder für 6€/Tag ausleihen. Mehr wurde leider nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Da Ihr Kommentar mit dem übereinstimmt, den wir in anderen sozialen Netzwerken gelesen haben, werden wir genau das Gleiche beantworten. Wir bekommen normalerweise kein so negatives Feedback. Der Grad der Zufriedenheit unserer Kunden ist sehr hoch, aber wir sind uns sehr bewusst, dass es sehr schwierig ist, die 100% zu erreichen. Eines ist ganz klar: Wenn jemand einen 4-Sterne-Service erhalten möchte (geräumiges Zimmer, kostenloser Kühlschrank, kostenloser Safe usw.), muss er ein 4-Sterne-Hotel oder ein Superior-Zimmer buchen und kein Standard-Doppelzimmer Zimmer (promo angebot) wie es Ihr Fall ist. wahr? Trotz der Einschränkungen aufgrund der aktuellen Situation passen wir uns in all unseren Dienstleistungen sehr effektiv an und erhalten sehr gute Bewertungen, was für das gesamte Team sehr positiv ist. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre so schönen Fotos veröffentlicht haben, dass die Gerichte auf der Speisekarte "a la carte" wirklich exquisit wirken. Sie haben alle Benutzer dieser Community etwas verwirrt von Ihrem so negativen Kommentar zum Essen ... Es gibt einen Punkt, an dem wir uns entschuldigen möchten, wenn es um Ihr frühes Frühstück vor dem Abflug zum Flughafen geht, da wir es immer allen unseren Kunden anbieten, Kaffee, Brot, Käse, Saft usw. In Ihrem Fall muss es ein Missverständnis gegeben haben und das tut uns sehr leid. Ps. In einem anderen sozialen Netzwerk haben Sie einige sehr schöne Fotos der Gerichte während des Abendessens veröffentlicht. Deshalb spreche ich in meiner Antwort über diese Fotos. Nichts hinzuzufügen, nur dass wir traurig sind, Sie zu lesen. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca. (Übersetzt von Google) Myriam Paty Manager Hotel Playa***'s Team