Wir (Paar zwischen 45 und 50 Jahre) waren Anfangs Juni 2019 im Hotel Playa und hatten All-inclusive gebucht. Das Hotel liegt an einer sehr zentralen Lage, nur durch den Uferweg getrennt vom langen Sandstrand. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war genau richtig gross, das Bett hervorragend. Die Mahlzeiten in Buffetform waren sehr gut gekocht und schön angerichtet. Besonders hervorzuheben ist die schöne Terrasse, wo man stundelang einfach dasitzen kann, die Getränke aus der Bar geniessen und den Strand und das Meer betrachten kann. Alles in allem ein schönes Hotel welches die 3* mehr als verdient hat. Wir werden unseren nächsten Mallorca Urlaub wenn immer möglich wieder in diesem Hotel verbringen.
Angenehme Grösse, guten Betten, Badezimmer in Ordnung - als wir ankamen hatte es noch Haare am Boden (vom Vorgänger oder vom Reinigungspersonal) aber ansonsten perfekt.
Mahlzeiten in Buffetform - Es war für jeden Geschmack etwas vorhanden - sehr gut gekocht, schön zubereitet und das Essen war heiss!!
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen
Direkt am Playa de Palma, dem langen schönen Strand, der hervorragend unterhalten und gereinigt wurde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandi und Urs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dank Ihrer Kommentare möchten alle Leser ein paar Tage in unserem Hotel verbringen. Dafür können wir uns nur bedanken und sind deshalb sehr stolz auf unsere Teamarbeit. Wir freuen uns alle sehr auf Ihre neue Buchung und darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Unsere besten Wünsche von uns allen, Hotel Playa***'s team