Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Außen top, innen naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine tolle Strandlage und ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Leider hat man nahezu immer mit Fluglärm zukämpfen, da das Hotel nur 10 min. vom Flughafen entfernt ist.Hotel macht nach außen einen Modernen Eindruck,jedoch ist bei den Zimmern die Zeit arg stehen geblieben und könnten wohnlicher gestaltet werden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer mit seitlichen Meerblick sind sehr klein und verwinkelt. Man hat keine Ablagemöglichkeiten für den Koffer, auch im Bad fehlen jegliche Ablagemöglichkeiten. Der Kleiderschrank ist sehr klein und sehr abgenutzt, teilweise sogar beschädigt. Die Zimmer mit direkten Meerblick sind größer und geräumiger, man hat Ablagemöglichkeiten für den Koffer, nur leider kaum Ablagemöglichkeiten im Bad. Die Zimmer sind extrem hellhörig, man hört jedes Wort was der Nachbar spricht und man hört auch wenn jemand duscht oder die Toilettenspülung betätigt. Die Sauberkeit in den Zimmer hätte besser sein können. Wir hatten ständig fremde Haare im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war qualitativ hochwertig und hat immer gut geschmeckt. Das Buffet ist relativ klein gehalten, es gab eine kleine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Wir hatten all inclusive gebucht, die Auswahl an Getränken war sehr überschaubar, von 10 Uhr bis 11 Uhr gab es keinerlei Verpflegung. Die sogenannte snackbar, beinhaltete überwiegend übrig gebliebene Speisen von Frühstück oder vom Vortag. Die snackbar war komplett ungekühlt, sodass die Snacks den ganzen Tag der Hitze ausgesetzt waren. Zum Frühstück gab es leider keine Brötchen, auch kleine Schälchen für die Marmelade waren nicht vorhanden. Das Restaurant ist viel zu klein, wir mussten jeden Tag vorm Restaurant anstehen um einen Platz zu bekommen. (94 Zimmer und 75 Sitzplätze) ...so macht essen gehen keinen Spaß


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption lächelt Probleme und Reklamationen einfach weg, gehen aber leider nicht darauf ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Promenade. Um an den Strand zu gelangen muss man nur die Promenade überqueren. Das Hotel liegt direkt an einer ruhigen Nebenstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung, da wir es nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu schreiben. Wir respektieren alle Kommentare unserer Kunden, ob sie gut oder nicht so gut sind wie Ihre. Wir wissen, dass es nicht einfach ist, 100% unserer Gäste zu befriedigen, aber wir erreichen es mit mehr als 90%. Deshalb sind wir traurig über Ihre niedrige Note und wir sind auch von einigen Ihrer Beschwerden überrascht. Unsere Zimmer sind nicht sehr groß, es ist wahr, aber sie sind sehr süß, so viele unserer Gäste sagen. Sie haben sich für eines unserer Superior-Zimmer entschieden, mit Blick auf das Meer im dritten Stock, die Aussicht ist beeindruckend, oder? Vielleicht sollten wir der Schallschutzprobleme überprüfen. Aber dass die Flugzeuge so oft gehört wurden, ist das erste Mal, dass jemand das kommentiert. Wir sind sehr nah am Flughafen und fast nichts ist zu hören. Für das Restaurant ist es wahr, dass es eine Wartezeit gibt, aber ich denke, wir organisieren es sehr gut und die Wartezeit ist nie sehr lang, nie mehr als 15 Minuten, kann ich Ihnen versichern. Sie können sicher sein, dass wir alle negativen Punkte, die Sie geschrieben haben, überprüfen werden, da unsere professionelle Pflicht darin besteht, immer alle Punkte unserer Dienstleistung zu verbessern. Viele Grüße von Mallorca. (Übersetzt von Google) Myriam Paty Manager Hotel Playa***