- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
bei anreise im bad das Duschgel nur viertel voll-nach 3 tagen leer-nicht mehr aufgefüllt. beim dinner kamen andere gäste 30 Minuten nach uns- wir sassen dann nach einer stunde immer noch vor unserem nicht abgeräumten hauptgangteller- während die anderen schon das Dessert bekamen ! dies geschah 2mal in 6 tagen. da nutzt auch die Freundlichkeit nichts.
hier sollte einmal erwähnt werden, dass direkt gegenüber ein grosser Bauernhof liegt- natürlich mit allen arbeiten, die zu einem almbauern nun mal gehören--also natürliche düfte- sowie tagelanges mähen der wiese usw.- Erholung auf dem Balkon ??? eher ein haus für skifahrer im winter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Heinz H. vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und unsere Freundlichkeit sehr geschätzt haben. Unser Haus liegt in Meransen, in der Almenregion Gitschberg/Jochtal. Natürlich gibt es hier auch Kühe, Bauern und Bauernhöfe – das hat die ländliche Umgebung so an sich. Leider war das Wetter in den ersten drei Wochen im Juni – also auch in der Zeit, als Sie bei uns waren - sehr durchwachsen, regnerisch und kühl. Es tut uns leid, wenn Ihnen das die gute Urlaubsstimmung vermiest hat und Sie dazu bringt, sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Gemäht wurde wegen des ungünstigen Wetters bestimmt nicht täglich, im Service sind wir zu fünft und deshalb sehr gut aufgestellt und auch das Duschgel wird eigentlich regelmäßig kontrolliert. Aber zugegeben: wir sind alles Menschen und ab und an kann auch was daneben gehen, aber bestimmt nicht mit Absicht und nicht aus Böswilligkeit. Betreffend Duschgel hätte ein Wort von Ihnen gereicht und das Zimmermädchen hätte das Problem sofort gelöst. Gerne stellen wir uns auf die Servicewünsche der Gäste ein: manche wünschen beim 5-Gang-Menü einen schnellen Service (insbesondere bei Fußballspielen – da kann es sein, dass einige auch Gänge auslassen!!), andere einen sehr langsamen, und wieder andere sind mit dem normalen Rhythmus zufrieden. Wir bitten Sie, das nächste Mal vor Ort Ihre Wünsche mitzuteilen – denn nur dann können wir darauf reagieren. Im Nachhinein ist niemandem damit geholfen. Ihre Gastgeberfamilie Oberhofer und das Edelweiss Team